Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

T

Tambi

hehe interessant zu lesen.

also. kennengelernt zufällig nach dem kino am 10.1,.2001 als ich mit meinen freundinnen wie durch innere eingebung zum eingang statt zum ausgang raus ging :bravo: da waren zwei kumpels von mir und hatten meinen freund im schlepptau. er meinte mich nicht grüßen zu müssen und aus lauter wut hab ich mir geschworen ihn noch in der selben nacht rum zu kriegen :-D hat geklappt und seither waren wir unzertrennlich. kind kam im oktober 02 ;9 nächstes in planung, hochzeit ebenfalls :jaja:
 
F

franzi23

Hallo,

kennen tu ich meinen "mann" seit 8 jahren. wir haben uns aber lange lange zeit nicht mehr gesehen.
ich war vor 2 1/2 jahren in griechenland auf einem festival und hab ihn dort wiedergetroffen. seit 3.3.02 sind wir ein paar - und jetzt eine kleine familie!

liebe grüße,

franziska
 

Davids_Mama

Gute Fee
Wir haben uns auch im Internet kennengelernt halbes Jahr später lieben gelernt. Ca. halbes Jahr beide in Festenbeziehungen uns enger lieben gelernt :oops: Dann uns beide von den alten Partner getrennt, zusammengezigen. 6 Monate später (wollte nciht schon iweder halbes Jahr später schreiben) geheiraten uns ca. 8 Monate später kam David .... puh das hätten wir geschaft. Die Hochzeit liegt nun schon 3 Jahre zurück...und jetzt raufen wir uns nach vielen Problemen die wir zusammen durchgestanden haben erst richtig zusammen. Im nachhinein würde ich nur ein anderes machen. Nicht so schnell zusammenziehen und heiraten. Aber David würde ich nie, niemals an einen anderen Zeitpunkt bekommen. *ganzfestleibhab*

LG Kathrin
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

Ich habe meinen Mann im Mai 99 in unserer Lieblingsdisco kennengelernt.
Wir haben uns auf der Tanzfläche gefunden, es war Liebe auf den ersten Blick! Wir waren dann Kaffee trinken, aber geredet haben wir nicht viel, wir kamen nicht dazu weil wir uns dauernd anschmachten mussten :eek:

Am 9 August 03 machte er mir einen superromantischen Heiratsantrag abends am Meer in Italien. Dezember 03 haben wir dann standesamtlich geheiratet (da war ich schon im 3 Monat schwanger) :-D

Die kirchliche Heirat ist mal für nächsten Sommer geplant... Wenn ich nicht wieder schwanger bin :)

Wir sind heute noch so verliebt und bekloppt wie am ersten Tag und gehen immer noch in dieselbe Disco.

:bravo:

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
Kurzfassung von uns:

- kennengelernt zu Beginn des Abiturs 1994
- zusammen seit Juni 1995
- verlobt seit Juni 1997
- zwei Jahre Fernbeziehung (ich Ausbildung in Hamburg, er erst Zivi und dann Studium in Brandenburg)
- zusammengezogen Juni 1999
- verheiratet seit September 2001
- Ariane geboren Juli 2002
- Fabienne geboren November 2003
- Flitterwochen August / September 2004
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Dann will ich auch mal:

Kennengelernt haben wir uns wärend des Unistreiks Februar 1996. Eine unzertrennliche Einheit wurden wir an einem heißen Junitag desselben jahres nachden wir uns mitten in der Stadt getroffen haben und einfach aneinander kleben blieben, den ganzen Tag, den nächten und übernächsten und vieleviele folgende. :jaja: Zusammen sind wir dann im Januar 97 gezogen, haben im August 97 geheiratet und wurden durch Silvans Geburt im November eine Familie.
Es ging sehr schnell aber ich würde es immer wieder so machen :-D

LG UTE
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also wir haben uns im Mai 1999 kennengelernt durch eine Anzeige in der Tageszeitung, die meine Bekannte ( Lebensgefährtin meines Vaters ) ohne mein Wissen aufgegeben hatte. Ich bekam hinterher nur die Zuschriften ( 35 ), die ich las und meldete mich telefonisch nur bei ihm!
Seine Mutter hatte ihn auf meine Anzeige aufmerksam gemacht!
Er war alleinerziehender Vater eíner 6,5 Jahre alten Tochter, ich alleinerziehende Mutter einer 27 Monate alten Tochter. Erstes Telefonat am 17. Mai 1999, erstes Treffen am 21. Mai 1999, zusammengekommen am 25. Mai 1999.
Zusammengezogen sind wir dann am 1.August 2000 und unsere gemeinsame Tochter Leonie Sophie wurde am 28. April 2001 geboren. Seit dem 23. April 2004 sind wir verheiratet und weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen!


Liebe Grüsse, Steffi
 
A

Anonymous

Hallo,

(schreibe hier zum erstenmal)

also ich habe meinem Mann über einen Bekannten kennengelernt, der mit dessen Bruder in einer WG wohnte.

Nachdem wir 10 Jahre zusammen waren, haben wir und endlich aufgerafft zu heiraten.


LG
Ayshe
 
Oben