Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Sandra :-D :-D

Also, gekannt haben wir uns schon seit 1995, wir waren in der selben Firma (ziemlich klein, Stefan war damals noch Student), aber ich hatte zu der Zeit einen Freund bzw.zwischendrin mal nicht, dann zwei auf einmal :oops: Tja, mein ungezügeltes Lotterleben zu der Zeit :-D
Verstanden hab ich mich mit Stefan schon immer gut, November 1997 war ich dann endgültig von allen Partnern getrennt :) und hab mich dann halt mal unverbindlich mit Stefan fürs Kino verabredet :-D Naja, so kam es dann, am 01.12.1997 sind wir zusammengekommen (bei dem Weihnachtsfilm mit Chevy Chase mussten wir einfach kuscheln, grins) und seitdem sind wir unzertrennlich. Durch ihn bin ich dann wesentlich ruhiger geworden, wir gehören halt einfach zusammen :herz: Geheiratet haben wir am 05.6.1999. Und im September 2001 kam dann Maximilian zur Welt...
 
A

aimee03

Wir haben uns im April 2002 im Chat kennengelernt.

Am 10.Mai 2002 ist er zu mir gekommen.

Er ist echter Schwabe und ich aus Thüringen.

Geblieben übers WE (am liebsten länger) :-D

Am 6.10.2002 bin ich nach Stuttgart gezogen.

10.Mai 2003 Hochzeit

18.Okt 2003 kam Aimee

Und nächste Woche ziehe ich wieder nach Gera! :jaja:

Dann gibt nur noch WE Ehe :-(

Aber wir sind Glücklich zusammen :bravo:
 
S

ShaRi

Ich habe meinen Männe in den Pfingstferien 1994 kennengelernt. Ab 14.6. waren wir dann zusammen. :herz:
Am 25.6.1996 haben wir standesamtlich, und am 25.6.97 kirchlich geheiratet.

Und wir sind immernoch glücklich!!! :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
Stef hat gesagt.:
@Alina: 8O Mutig, mutig! Und Du hast dann in Leverkusen gleich gekündigt und in Schwarzheide neue Arbeit gefunden? Und wie fanden Deine Eltern das? Du warst da auch noch recht jung, oder? Aber es freut mich, daß das mit Euch geklappt hat und ihr jetzt eine so süße Tochter habt.

Ich bin furchtbar neugierig, ich weiß. :)

LG STeffi

Ich hatte meine Schule abgeschlossen und war auf einer Berufsschule die ich dann beendet habe und bin her gezogen mit der Arbeit hat es 1 jahr gedauert...

lg Alina
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich hab Martin Anfang Oktober 1993 kennengelernt, ein paar Tage nachdem ich von Eschwege nach Stuttgart gezogen war für meine Ausbildung. Er war quasi mein erster Bekannter dort und dann meine "beste Freundin", wir gingen in die selbe Gemeinde.

Wir waren nach einer sehr kurzen Beziehung etwa drei Jahre ein platonisches Paar, haben dann nach einer halbjährigen Pause eine richtige Beziehung begonnen (Ostern 1997) und dann am 4.7.1998 geheiratet!

Christine
 
G

GeeSabse

Kennengelernt 1999. Aber er hatte da noch ne Freundin und eigentlich hätte es nur für eine Nacht sein sollen. tja nach einem halben Jahr versteckspiel hatte er endlich eine eigene Wohnung und kurze Zeit später zog ich dann zu ihm. Und am 11.5. 2001 haben wir geheiratet.

Gruss :)
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Ich bin irgendwie gerad ein bißchen erstaunt, dass einige von euch schon in jungen Jahren - wobei ich ja noch nicht wirklich alt bin - geheiratet haben, wie z.B.Geesabse.

Respekt!

ICH WILL AUCH ENDLICH EINE EHEFRAU SEIN *heul*

Neidische Grüße, Jessy
 
G

GeeSabse

Jessy1980 hat gesagt.:
Ich bin irgendwie gerad ein bißchen erstaunt, dass einige von euch schon in jungen Jahren - wobei ich ja noch nicht wirklich alt bin - geheiratet haben, wie z.B.Geesabse.

Neidische Grüße, Jessy

Geplant war das nicht. Vor meinem Mann war meine Einstellung ganz anderst. Ich wollte nie heiraten nicht einmal ne feste Beziehung haben nur Party machen .Und nie ein Kind haben und wenn ein Kind dann erst mit 40 Jahren . Tja dann lernte ich ihn kennen und aufeinmal wars dann doch anderst.

Gruss :)
 
Oben