Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

A

anniroc

Kennengelernt haben wir uns auf einer Ferienmassnahme der AWo in Frankreich (wir waren beide Betreuuer).

Zusammen gekommen am 24.7.1995

Geheiratet 24.06.2000

Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Kennengelernt anfang Feb. im Internet dann eeeewig Telefoniert und im Oktober das erste mal gesehen (da sind wir auch sofort zusammengekommen) 4.10.01 dann am 11.11.01 bin ich von Leverkusen nach Schwarzheide gezogen & am 2.02.04 haben wir Geheiratet. :herz: :jaja:

lg Alina
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Alina: Na ihr seid aber von der schnellen Sorte! 8O :) Ganz schön mutig von Dir, nach so kurzer Zeit in eine andere Stadt zu ziehen.

LG Steffi
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Denn will ich jetzt auch mal kurz berichten... :tippen:

...kennengelernt am 27.10.2001 (indirekt im Chat) auf einem Chattertreffen in Bremen :chat:

...zusammengekommen in der Nacht, wobei uns die Verliebtheit erst wenige Tage später klar wurde (wir wussten beide nicht, was das werden sollte) :???:

...26.April 2004 bin ich zu ihm gezogen (von Bremerhaven nach Bremen)

...1.November 2004 ziehen wir in eine größere Wohnung :prost:

...irgendwann vor dem 5.7.2005 (sein Geburtstag) werden wir heiraten :herz:

...und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!! :muh:


LG, Jessy :ei:
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Alina: 8O Mutig, mutig! Und Du hast dann in Leverkusen gleich gekündigt und in Schwarzheide neue Arbeit gefunden? Und wie fanden Deine Eltern das? Du warst da auch noch recht jung, oder? Aber es freut mich, daß das mit Euch geklappt hat und ihr jetzt eine so süße Tochter habt.

Ich bin furchtbar neugierig, ich weiß. :)

LG STeffi
 

sandra.mo

heisser Feger
Wir kannten uns schon ewig, da wir in demselben kleinen Ort wohnen.

*gefunkt hat es im Jahre 1993 beim Feuerwehrausscheid

* im April 1994 haben wir uns dann auf der Jugendweihefeier meiner Schwester verlobt (wie praktisch :wink: )

*im März 1996 kam unser erstes Kind Marc zur Welt

*geheiratet haben wir am 16.August 1997

* im Mai 2001 kam unser zweites Kind Erik zur Welt

* und dann noch schnell im Oktober 2002 unser drittes Kind namens Paula

Also sind wir seit 11 Jahren ein Paar und davon 7 Jahre verheiratet !


Marko geb ich niiie wieder her :???: und er denkt hoffentlich genauso :) ansonsten
aufsmaul.gif
 
Oben