Wie gross sind eure Kinderzimmer

Nunzia

im Bilde
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

HAllo, bei uns ist es ungerecht verteilt die große hat 21 qm und platz satt zum toben. der kleine nur knapp 10qm. das wird spätestens wenn er größer wird krach geben . Es sei denn ich habe bis dahin mein Traumhaus gebaut......
Lg Nunzia
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Hallo,

der Große hat 15 qm und Chiara 13 qm. Wir haben es nicht gleichgroß planen können, dafür hat Cedric etwas mehr Schräge drin, und Chiara eine Gaube.

Ich find Deine Größen vollkommen ok. Wenn ich ganz kleine Zimmer hätte so um die 7 oder 8 qm würde ich das Spielzeug ausquartieren und eine Ecke oder ein Spielzimmer irgendwo einrichten (wenn auch im Keller oder so) wenn die Möglichkeit besteht. So hat das eine Freundin von mir, und das ist echt super.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

also, LEnnart und das Baby haben im Moment je 8m² ungefähr. Dazu kommt ein etwa 16 m² großes Spielzimmer, das in der gleichen Etage wie Wohnzimmer etc. liegen. In ihren Zimmern schlafen die beiden dann nur. Wenn sie älter sind, nehmen wir die Wand zwischen den beiden Räumen raus (das war schon so angedacht). Wir ziehen mit dem Schlafzimmer wieder zurück in das jetzige Spielzimmer. Dann haben beide je etwa 16m². Das finde ich absolut ausreichend!
 
P

Paulchen

AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Paul hat jetzt 14 qm (unser altes Schlafzimmer ) und wir etwa 7 qm (sein altes Babyzimmer). Das passt. (Aber zunehmen darf ich nicht mehr ;))

:) Katja
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Hallöchen,

Franzis Kinderzimmer ist 10,8 m². Das wäre tatsächlich zu klein wenn wir nicht noch ein 30 m² großes Spielzimmer hätten ;).
 
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Im Moment teilen sich die beiden 16 qm. Aber Ende September wird das Schlafzimmer mit dem Kizi getauscht und dann haben sie 20 qm. Der Kleiderschrank bleibt dann auch bei uns im Schlafzimmer *quetsch* damit Jan nächstes Jahr einen Schreibtisch rein kriegen kann.
 
Oben