Wie gross sind eure Kinderzimmer

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Hallo,

Tabea hatte bisher ein Zimmer mit knapp 10 qm. Reichte zum Schlafen, Wickeln etc. , zum Spielen fand ich es zu klein.

Da sie jetzt ein großes Bett bekommen hat, veranstalteten wir einen größeren Zimmertausch.:umfall:
Jetzt hat sie ca. 15 qm und das finde ich ausreichend.

Viele Grüße
Isi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Aber wir fragen uns schon jetzt wie es ihrgendwie gehen würde diese 20m2 für ein evtl. 2tes Kind aufzuteilen....


mhhh
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

meine beiden haben jeder 25 m².

Ich finde aber daß es schon fast zu groß ist.

Lg Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

:winke:

Das KiZi von Charlotte ist knapp 15 qm und das von Clarissa knapp 11 qm.. Lotti teilt ihr Spielreich mit dem kleinen Bruder-aber nur zum spielen da sein Bett bei mir im Schlafzimmer steht (auch 15 qm).. Obwohl die Kiddys ja immer da spieln wo Mama is..grins...:zwinker: D.h. auch im WoZi befindet sich ne Kiste mit Spielzeug..:oops:

Clara hat nen Hochbett mit Schrank und vor dem Fenster ihren Schreibtisch..an den Wänden schmale Kommoden und somit noch vieeeellll (zuviel) Platz um Chaos zu verbreiten was ja auch "spielen" genannt wird..:hahaha:
 
D

darosa

AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Unsere kleine Sarafina hat ca. 20qm, endlich denn in der jetztigen wohnung ist das zimmer viel zu klein zum toben, im neuen haus in welches wir im september einziehen hat sie nun endlich bewegungsfreiheit :baby:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Niklas´ Kinderzimmer hat ca. 18 und das vom Baby ca. 16 qm.
 
J

joanre

AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Unsere Großen haben zusammen 23qm mit etwas Schräge darin, das ist super. Die Kleinste hat für sich 14qm, das ist auch ok, find ich. Wenn der Große in die Schule kommt, bauen wir das zweite Dachzimmer aus und dann haben wir noch ein KiZi mit ca. 18-20qm.

Man kann aber geschickt einrichten mit Hochbett & Co. Da gibt es tolle Ideen, auch für unter die Dachschräge und so weiter. Einfach mal umschauen, man kann auch aus kleinen Räumen viel machen!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie gross sind eure Kinderzimmer

Im Moment hat David noch ca. 16 qm und im neuen Haus weiß ich die qm noch nicht. Aber es wird ein Schlaf/Arbeitszimmer und ein Spielzimmer werden.

LG Kathrin

PS: David ist es wichtig das er Spielzeug wie seine Holzeisenbahn, Legostrassen und andere große Bauwerker nicht gleich wieder abbauen muss, weil man sonst im dunklen drauf tritt.
 
Oben