Wie alt wart als ihr geheiratet habt

R

Rosalin

Wir waren beide 20 Jahre alt als wir geheiratet haben und sind im Sommer 3 Jahre verheiratet. Waren vorher 15 Monate zusammen.
 
N

Natalia

Hallo!

Ich bin im Moment etwas erstaunt, daß doch so viele so früh heiraten.
Ich war 29, mein Mann 31, das war vor 2,5 Jahren und davor waren wir 7 Jahre zusammen.

LG Natascha
 
N

Nicolsche

Hallo,

ich war frisch ;) 28 und mein mann 34 als wir heirateten. Waren vorher 5 Jahre zusammen und sind dieses Jahr 4 Jahre verheiratet.

Alles liebe für euch
Gruss
Nicole
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich habe auch erst mit 27 geheiratet, hatte mehrere, auch langjährige Beziehungen vorher und dann kam der Richtige :)

LG, Viola
 
S

Stefan70

Muss mich doch mal melden hier...

Habe meine Frau am 2.3.1992 kennengelernt. Es war Rosenmontag...
Seitdem sind wir zusammen. Damals war sie 15, ich 21. Also rein rechtlich eine heikle Sache. Dazu kamen ihre (in meiner damaligen Sicht recht unflexiblen) Eltern, welche einen 6 Jahre älteren Corsa 16V-Fahrer doch mit recht misstrauten...

Ich war von 1994-1995 in Kapstadt. 1 Jahr ohne meine damalige Freundin. Kurz: Wir haben es beide geschafft, ein Jahr Trennung zu überstehen.

Im Jahr 1999 habe ich meiner Frau einen Heiratsantrag auf dem Tafelberg in Kapstadt gemacht. Es war der 14. Februar (Valentin), direkt, als die Sonne das Meer berührte. Der perfekte Moment in meinem Leben.

Am 1.9.2000 haben wir geheiratet. Pascal wurde am 5.12. letztes Jahr geboren.

Das war ausfühlicher als gefragt - aber es gehört zu unserer Geschichte dazu...
Wer mag, Details bitte per PN anfragen...

Also in Kürze: Ich war 29, Birgit 24 Jahre alt als wir geheiratet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nunzia

im Bilde
Ich habe geheiratet weil meine Maus unterwegs war. wenn schon dann auch eine richtige Familie. Da war ich 23 und mein Mann 25 und das ist jetz fast 2 Jahre her. Kennen tun wir uns schon 15 Jahre mit der Liebe kam später mit der Reife.... ;-)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich war 21, mein Mann 20! Wir waren vorher 9 Monate zusammen und sind jetzt bald 5 Jahre sehr glücklich verheiratet.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich war 24 und Sascha 25 als wir geheiratet haben, nach zweijähriger Ehe kam dann unser Wunschkind und wenn alles gut geht, werde ich um unseren 5. Hochzeitstag(12.12.) rum glücklich Geschieden sein.

LG
Heike
 
Oben