Wie alt wart als ihr geheiratet habt

A

analena

Nun ich:

Kennengelernt 2001
Verlobt 2002
Geheiratet 2003 (ich war 24 und Carsten 26)
Geburt von Vanessa 2004

Mal sehn was es dieses Jahr Neues gibt!!

LG Susi
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben mit 29 geheiratet. Eigentlich haette ich gerne schon ein Jahr vorher, aber da wir immer recht kurzfristig sind, hatten fuer den Sommer schon 2 gute Freunde Hochzeit angemeldet, und wir wollten nicht zwischenfunken, von wegen Hochzeitsreiseplaene. Ironischerweise konnten genau die zwei Freunde im Folgejahr nicht kommen :ooch: :cool:. Fuer uns kam aus logistischen Gruenden nur eine Sommerhochzeit in Frage :).
Lulu
 
T

Tanja74

Wir haben 2001 geheiratet und sind seit 1999 zusammen. Ich war damals 27 und mein GG 40. Wir sind sehr glücklich und hoffen, dass wir unser gesamtes Leben miteinander verbringen können...ohne ein wenig Streit mit meinem GG könnte ich auch gar nicht.:nix: ;-) :p

Ob eine Ehe oder eine Beziehung ohne Trauschein "funktioniert" liegt meiner Meinung nach nicht am Alter, am Altersunterschied oder daran wie lange man sich davor kannte.
Entweder es passt oder es passt nicht...und das kann sich im Laufe der Jahre auch noch ändern. Eine Garantie "bis dass der Tod uns scheidet" gibt es meiner Meinung nach nicht.

LG Tanja
 
T

TaJul

ich war 20 als ich geheiratet habe, zusammen gekommen bin ich mit meinem Mann als ich 16 war.
Am 10.05. hatten wir den 9. Hochzeitstag,
und klar nerven wir uns auch mal an, aber tuaschen würde ich ihn nie!
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Mal kurz und schmerzlos:

Mit 18 kennengelernt, mit 20 Verlobt, mit 27 geheiratet ( nun schon seit fast 7 Jahren)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Kennengelernt: April 1991

Zusammengekommen: Oktober 1991

Verlobt: April 96

Geheiratet: September 97 (da war ich 24 Jahre alt)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Wir kennen uns schon seit der Schule, haben uns damals aber nicht gerade gemocht!!;-)

Zusammen sind wir seid 1996,
Geheiratet:1998
Kind kam 2002

Ich war 23 mein Mann 22!!!!!!!!!

Dieses Jahr haben wir also unseren 7. Hochzeitstag!!!

LG
Manu
 

Simone

Lesemaus
Kennengelernt haben wir uns 1998, aber zusammengekommen sind wir erst Ende 2000 (da war ich 20 Jahre alt)

Verheiratet seit 2002 (da war ich dann also 22 Jahre alt, mein Mann 30)

Charlotte kam 2004 zur Welt, da war ich gerade noch 23 Jahre alt.
 
Oben