Wie alt wart als ihr geheiratet habt

J

J LO

HALLO ,

mich würde es mal interessieren wie alt ihr bei eurer Hochzeit wart:Ich war
18 Jahre alt und bin jetzt fast ein Jahr verheiratet.Ich bereue es keines wegs das ich so früh geheiratet habe.Jetzt seid ihr dran mit dem berichten


gruss j lo
 
M

manuela becker

ich war zwanzig .... und laß mich nu im november scheiden .... also wohl einwenig früh ... nein lag an dem mann ....ach ja wir waren auf den heutigen tage genau 8 jahre verheiratet
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo

ich war 19 Jahre alt udn bin jetzt 12 Jahre verheiratet
 
M

manuela becker

J LO hat gesagt.:
Hallo,wen ichj mal fragen darf wolltet ihr beide die Scheidung

Gruss J Lo
wenn du mich meinst nein die wollte ich ganz allein , aber wie gesagt lag am mann hat mir und meinen kindern viel böses getan ... und nu geht es uns viel viel besser...
 
D

Diana-maus

Ich war 29, mein Mann 23 . Habe spät geheiratet weil ich viele langjährige Beziehungen ( 4. 1,5. 6. 2 Jahre ab dem 15ten Lebensjahr, 6 Monate Gesamtsinglezeit bis zur Heirat) zuvor hatte aber immer durch bestimmt Schicksalsschläge wieder zerbrachen. Meinen Mann kannte ich ein halbes jahr nur vom Telefon und ein dreiviertel jahr als Bekannten der ab und zu mal vorbei kam. Und als wir zusammen kamen zog er kurz darauf ein und drei monate später heiraten wir standesamtlich, halbes jahr danach kirchlich und 7 Monate später war Joshua da. Wir haben es noch nicht bereut. Das leben ist ein Schicksalsspiel. Jeder muß daran arbeiten. Es gibt gute und schlechte Tage. Für mich hat sich das Warten gelohnt und ich muß sagen ich hätte mit keinem der anderen davor so eine Ehe führen können. Aber ich habe mich aus ausgetobt. Bin ewig jung geblieben. Der Job machte Spaß (Erzieherin). Ich habe nix verpasst. Früher sagt ich immer mit 25 will ich heiraten. Vorher hätte ich nicht gewollt.

Gruß Diana
 
G

gigi

war 34 jahre, bei der heirat,
kannte aber meinen mann schon 15 jahre lang,
davon waren wir 11 jahre zusammen.
status der beziehung: ganz gut, könnte manchmal besser sein.
wir lieben einander, fühlen uns sehr verbunden, aber der alltag reibt uns manchmal auf.
aber wer lebt schon ewig in den flitterwochen...?
2. kind von uns beiden sehr erwünscht!

liebe grüße
gigi
 
Oben