Wie alt wart als ihr geheiratet habt

J

J LO

hallo,ich war mit meinem mann 2 jahre zusammen als wir heirateten.alle meinten es sei noch viel zu früh dafür aber ich war mir halt sicher das er der mann fürs leben ist.aber manchmal bin ich dabei die ehe kapput zu machen .ich denke dann immer etwas was man nicht denken sollte.

gruss j lo
 
M

Mama-Huhn

J LO hat gesagt.:
hallo,ich war mit meinem mann 2 jahre zusammen als wir heirateten.alle meinten es sei noch viel zu früh dafür aber ich war mir halt sicher das er der mann fürs leben ist.aber manchmal bin ich dabei die ehe kapput zu machen .ich denke dann immer etwas was man nicht denken sollte.

gruss j lo

Solange Du nur denkst, J LO, kann doch eigentlich nichts kaputtgehen....;-)
 
H

hafsa+Anissa

Hallo,

ich war 23 und mein Männe 22,waren drei Jahre zusammen vorher.Sind nun fast drei Jahre verheiratet.
J LO- Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung.Die Kunst besteht darin beides zusammen durchzustehen. ;-)

Bis bald hafsa
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich war 22 Jahre alt und mein Mann 23 Jahre alt!

Aber ich finde das Alter spielt keine Rolle, sondern die Liebe! :prima:
 
Oben