Wie alt wart als ihr geheiratet habt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo,


ich war 22 und mein Mann fast 35, als wir geheiratet haben. Da kannten wir uns 2,5 Jahre, waren davon 1,5 verlobt und wohnten schon 2 Jahre und 3 MOnate zusammen :mrgreen: . Dieses Jahr sind wir 5 Jahre glücklich verheiratet und vergrößern unsere Familie..
 

A

Gehört zum Inventar
Wir beide waren fast 19 als wir zusammenkamen.
Nach fünf Jahren haben wir uns verlobt und nach zehn Jahren mit fast 29 haben wir geheiratet.

LG
Angelika
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Also erst haben wir zwei Jahre zusammen gewohnt,
dann waren wir zwei Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt,
dann haben wir mit 27 geheiratet und waren immer noch zusammen.
Wieder zwei Jahre später kam Maja Antonia zu uns.
Und jetzt sind wir zu dritt zusammen

Micha :D
 
T

Triene

Hallo,

also ich war 20 und mein Mann 21 Jahre alt. Wir waren etwas über zwei Jahre zusammen und ein Jahr nach der Hochzeit wurde auch schon unser Großer geboren. Nun sind wir schon zu viert und sehr glücklich.

Wir haben bald unseren 4. Hochzeitstag!
 
M

monja81

Ich kenne meinen Freund seit der 2.Klasse.Zusammen sind wir seit Juni 00,zusammen wohnen tun wir seit Juli 00,verlobt seit November 00.Im Dezember 01 kam unser erster Sohn und im Dezember 02 unser 2.Sohn.Geheiratet wird nächsten Monat.ALso mit 23 Jahren ;) Und im Juli kommt unser 3.Kind.
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich war mit meinem GG 9 Monate zusammen als wir Heirateten. Ich war zu der Zeit 23 und mein Mann 31 Jahre.
Verheiratet sind wir seit über 2 Jahren.

LG Katja
 
Oben