Isabelle
Gehört zum Inventar
Susala hat gesagt.:Seitdem ich weiß, dass sie schon einmal zwei Heizkörper abgerissen hat, ist sie mir etwas unheimlich.
8-O na, die hätt ich auch nicht gern in meiner Nähe wohnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susala hat gesagt.:Seitdem ich weiß, dass sie schon einmal zwei Heizkörper abgerissen hat, ist sie mir etwas unheimlich.

Ich muß dazu sagen, das die Dame um die 50 ist, und ca Kleidergröße 50 haben dürfte. Das Teil will ich mir nicht vorstellen. 
zwar nicht wirklich schrullig aber dafür
"Na komm, Bubile, geh ma Pipi, Pipi macha!!" Oder wenn jemand vorbeigeht und er zu bellen anfängt: " Ge, Bubile, da brauchst net belln, der duad doch nix!"
In diesem Aufzug ist sie dann auch mal auf die Leiter geklettert, weil Ihr Mann gerade das Dach deckte und just in diesem Momet knallte ein Auto in ihre Hecke....warum kann sich wohl jeder denken. Manchmal aber hatte sie sogar eine Hotpants unter Ihren Shorts. Nur verdeckten die nicht wirklich das, was sie verdecken sollten, denn die meisten waren im Schritt kaputt und man konnte von unten bis zu den Mandeln glotzen *örks*...hätte ich erwähnt, dass die Frau schon 60 war ;-)
und über tag fährt er stundelnag mit dem dreirad den laminatbelegten flur hoch und runter und hoch und runter.....:ochne: hören wir ja auch fast net *stöhn* genausiwenig wie wenn er zwei stunden am stück rumkreischt....