Wer hat die schrulligsten Nachbarn

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich mal wieder köstlichst amüsiert habe - könnt ihr meine Frage im Titel mal beantworten :-D

Also ich lege mal vor:
Unsere Nachbarin (südlich) läuft folgendermaßen durch die Weltgeschichte
Eine Plastiktüte vom Metzger über die Haare gespülte (obwohl die Sonne scheint !)
Ein Hemd ihres Mannes unterhalb der Brust zusammengeknotet, darunter eine offene Kittelschürze und schwarze Radlerhosen.

Ist das nicht zum Brüllen :p , dazu kommt, daß sie wohl vergessen hatte ihr Gebiss reinzutun. Das hat sie nicht daran gehindert sich mit mir zu unterhalten - mit der Hand vor dem Mund.

Also bitte ... wer hat noch schrulligere Nachbarn - jede Geschichte wird wahrgenommen ;-)

LG Silly

Gut das Du das mit dem Gebiss noch geschrieben hattest. War schon am Fenster um zu schauen ob Du mich beobachtet hattest :nix: . Ups-Kittelschürze hab ich ja auch keine :-(
Im Ernst, wenn ich hier Farbe auf die Haare packe oder so, dann kann das schonmal passieren das ich so rumlaufe. Noch schrulliger wenn ich wie neulich den Hof oder den Bürgersteig mit dem Kärcher bearbeite. :p da wär ich was fürs Fernsehn.

Nun zu Deiner Frage: Oja, wir haben hier nur "komische" Leute um uns......:
Zum Balkon gegenüber nen junger Typ der holt sich nach Lust und Laune eine von drei/glaub ich) Freundinnen nach Hause-je nachdem wonach ihm grade ist.
Darunter wohnt nen junges Päärchen-oweh: sie knapp 18 er so 19 immer cool gestylt, die rauchen im Treppenhaus am Fenster egal wie spät oder kalt es ist... :nix: , aber ist halt vom Pc aus genau das Fenster wo ich hingucken kann.
Zur Strasse gegenüber wohnt in Eigenheim ohne Rasen(ehrlich): eine Frau ca 45 nicht immer frisch blondiert :bissig: , struppig mit Lebensgefährten 50 und Tochter grad 18-die immer frisch gefärbt-schwarz,oder dunkelrot, oder blauschwarz. Leichtes bis mittelschweres Übergewicht(die To) die beiden Älteren schweres...! Da wird direkt an der Strasse die Leine gespannt und die Unterwäsche aufgehängt :-? . Ist jetzt ihr dritter Mann....., vorher hat sie in unserem Haus gewohnt(da waren wir noch nicht hier), hier im Haus auf dem Dachboden hat sich ihr Erster aufgehängt. Dann hat sie sich gegenüber den geangelt, der hat sich dann dort aufgehängt. Aber sie hat sein Haus.... :nix:
Naja und Nr. 3???? Der ist glaubich dickfellig....!Der schafft eher sie. Ist auch éin sehr inniges Verhältnis zu der Tochter. Wobei die auch ihre Fahrstunden erschlafen hat....(ja, sowas gibt das).
Zur Seitenstrasse die Leute sind da fast :nix: normal. Nen Heizungsinstallateur, eine "bodenständige Familie" in drei Generationen und dann gibt das noch Zwillingseltern. Die Kids sind gut 4 Jahre und die Mutter denkt sie ist 15(Klamotten und auch sonst) nur beim Alkoholgenuss....naja...!
Die ist entweder auf Inlinern,Roller, oder Fahrrad unterwegs. Zum Kiga fährt sie aber mit dem Auto und der ist gleich um die Ecke...
Er ist auch manchmal morgens noch voll, dann gibt das statt Guten Morgen nur son mmasoorgjhaerm oder so.Hat aber wohl auch nix zu sagen.
So nun erstmal genug gelästert. ;-)
 
S

schwarze Gedanken

@ Exilfriesin:

Ach du meine Güte. Von der Sorte gibts also mehrere ;-) :-? ???

LG BEA
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Oh Angela:umfall: :umfall: :umfall: :weglach: :weglach: :weglach: Das darf ja alles nicht wahr sein, was man hier so liest!!!:entsetzt: :crazy: Das ist ja teilweise echt gruselig.

Wir wohnen zum Glück in einer kleinen Siedlung, in der wirklich alle ok sind. Wir wollen hier auch nicht mehr weg.

Wo wir vorher lebten, wohnten neben uns ein Ehepaar mit 3 Kindern auf 80 qm. Nicht so unnormal, aber in diesem Haus hatten sie diverse Schlangen UND eine Hundezucht (drinnen!). Der Garten (ca. 60 qm) stand den Kindern nicht zur Verfügung, weil auf der gesamten Gartenfläche ein Blockhaus mit Klimaanlage errichtet wurde, in dem er eine "Ausstellung" hatte: englische Uniformen an selbstgebastelten Puppen und die Kronjuwelen aus Plastik. Und die Kinder hatten keinen Platz zum Spielen:(
 
Oben