Wer hat die schrulligsten Nachbarn

D

Darkdancer

Unter uns hat früher mal eine alte Dame gewohnt, die zwar Geld hatte, aber schon recht tüddelig war...

Einmal sprach sie Conny und mich im Treppenhaus aun und bat uns, auf ihrem Telefon eine Nummer zu wählen. Den so Angerufenen begrüßte sie mit dem Satz: "Hallo Frank, gib mir dochmal bitte Deine Telefonnummer"... 8O

An einem anderen Tag hatte sie sich ihren Telefonstecker aus der Dose gezogen, sprach uns im Treppenhaus an, ob wir ihr nicht helfen können. Nachdem wir ihr dabei geholfen hatten, drücke sie mir 10 DM in die Hand, mit dem Maßgabe: "Stecken sie es dem kleinen Jungen in die Spardose." 8O

Sie hielt Conny für meinen Sohn, weil sie ca. 30 cm kleiner ist als ich und sie ihre Brille nicht aufhatte... :nix:

:winke:

Darky
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Nechbet hat gesagt.:
das sieht bei Dir auch sicher besser aus, da Du noch eine Weile hast, bis zu 50, sie hat diese Marke wohl schon eine Weile überschritten ;-).
Ich fand eher das Alter unmöglich, als die Kleidergröße :bussi:

LG
:winke:


und was ist schlimm daran mit über 50 und Größe 50/52 einen Stringtanga zutragen ?
Es ist doch wohl absolut jedermanns Privatangelegenheit, welche Unterwäsche er/sie trägt.

lg
 
M

MamaKati

Darkdancer hat gesagt.:
Unter uns hat früher mal eine alte Dame gewohnt, die zwar Geld hatte, aber schon recht tüddelig war...

Einmal sprach sie Conny und mich im Treppenhaus aun und bat uns, auf ihrem Telefon eine Nummer zu wählen. Den so Angerufenen begrüßte sie mit dem Satz: "Hallo Frank, gib mir dochmal bitte Deine Telefonnummer"... 8O

An einem anderen Tag hatte sie sich ihren Telefonstecker aus der Dose gezogen, sprach uns im Treppenhaus an, ob wir ihr nicht helfen können. Nachdem wir ihr dabei geholfen hatten, drücke sie mir 10 DM in die Hand, mit dem Maßgabe: "Stecken sie es dem kleinen Jungen in die Spardose." 8O

Sie hielt Conny für meinen Sohn, weil sie ca. 30 cm kleiner ist als ich und sie ihre Brille nicht aufhatte... :nix:

:winke:

Darky


:weglach:

:prima:

Klasse, echt :-D

:winke: Kati
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
bärbel d. hat gesagt.:
und was ist schlimm daran mit über 50 und Größe 50/52 einen Stringtanga zutragen ?
Es ist doch wohl absolut jedermanns Privatangelegenheit, welche Unterwäsche er/sie trägt.

lg

Allerdings hört die Privatangelegenheit dann auf, wenn:

Aber ich hätte auch noch was. Unsere liebe Nachbarin hat neulich einen Aushang am schwarzen Brett gemacht. "wer meinen Stringtanga von der Leine genommen hat, möge ihn doch bitte wieder hinhängen, da er sehr teuer war. Die Klammern hängen noch" :verdutz: Ich muß dazu sagen, das die Dame um die 50 ist, und ca Kleidergröße 50 haben dürfte. Das Teil will ich mir nicht vorstellen.

DANN wird man sich auch ein wenig lustig machen dürfen - ;-)

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Conny, lustig machen ist was anderes, als die Größe bzw. das Alter der Dame unmöglich finden.

lg
Bärbel
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Bärbel, du verstehst mich falsch. Die ganze Konstellation war unmöglich, aber wer unbedingt falsch verstehen will, der tut es auch . Nix für ungut :)

LG
:winke:
 
S

schwarze Gedanken

Der Nachbar, den wir linkerseits in unserer ersten Wohnung hatten,........ der hatte echt einen Knall.

Mehrfach habe ich ihn morgens im Bademantel, bei Regen seine Blumen und den Rasen im Vorgarten gießen sehen. Regenschirm in der einen und Gießkanne in der anderen Hand. ;-)

Der Hund bekam immer liebevoll geschmierte Brote...... schön kleingeschnitten, auf einem geblümten Teller.
Ja und vor seinem Grundstück ( Öffentliche Straße!!!) durfte man keinesfalls parken. ( Das ist MEIN Grundstück *bösschau*)
Das haben wir zwei Mal bitter bezahlt. Ein Mal mit verknoteten Scheibenwischern und ein mal mit abgebrochenen Zahnstochern in den Autoschlössern.

LG Bea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
schwarze Gedanken hat gesagt.:
Mehrfach habe ich ihn morgens im Bademantel, bei Regen seine Blumen und den Rasen im Vorgarten gießen sehen. Regenschirm in der einen und Gießkanne in der anderen Hand. ;-)

So einer wohnt bei meinen Eltern gegenüber. Als Zugabe steht seine Frau im Fenster und zeigt ihrem Mann, welche von den nassen Blumen noch Wasser vertragen könnte ;-) Ich hab mir aber sagen lassen, dass das Gießen einen praktischen Nutzen haben soll - die Regentonnen hinterm Haus sind voll - wohin also mit dem Wasser :verdutz:

Diese Frau im Fenster hat meiner Oma, die bei uns zu Besuch war, einen Vogel gezegt und Grimassen hinterm Fenster geschnitten :nix:, der Herr hats NACHTS die Steine ausgemessen, als meine Eltern sich eine neue Auffahrt gelegt hatten :p, die beiden machen Rutschproben im Winter auf dem Bürgersteig meiner Eltern, ob ja richtig gestreut wurde :-?, lassen auch Bälle verschwinden, die bei denen im Vorgarten landen, als ich das erste mal mit dem neuen Kennzeichen am Auto angerauscht kam, wurde abends mit ner Taschenlampe mal eben geschaut, wo ich jetzt wohne :) und neue Autos werden auch kontrolliert :prima:

Dafür bin ich immer über ihren Frischgeharkten Weg gefahren - ist öffentlich und lag leider immer in meinem Wendekreis... :engel:

:winke:
 
Oben