Wer hat die schrulligsten Nachbarn

F

frooky

Bitte Bitte :foto: von den nachbarn machen das will ich doch mal sehen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
frooky hat gesagt.:
Bitte Bitte :foto: von den nachbarn machen das will ich doch mal sehen...

:hahaha: Wäre auch eine Möglichkeit gewesen: "Warte, bleib so stehen, ich hol gerade meinen Fotoklick" .... :weglach:

Aber ich bin mir sicher, DAS hättest du gar nicht sehen wollen. :-D :bissig:
 
T

TaJul

*lol* leute gibts!
ich kann mich auch nicht beschweren, unsre nachbarn sind alla okay!
 
M

MagicMoments

Nechbet hat gesagt.:
Aber ich hätte auch noch was. Unsere liebe Nachbarin hat neulich einen Aushang am schwarzen Brett gemacht. "wer meinen Stringtanga von der Leine genommen hat, möge ihn doch bitte wieder hinhängen, da er sehr teuer war. Die Klammern hängen noch" :verdutz: Ich muß dazu sagen, das die Dame um die 50 ist, und ca Kleidergröße 50 haben dürfte. Das Teil will ich mir nicht vorstellen.

:winke:

Ähm - so witzig das Posting ist, hier trägt noch jemand 50/52 und hat sogar nen Sting im Schrank - und der schaut mal recht nett aus :bissig: - also nix für Ungut, aber der Satz gefällt mir nicht.
 
G

gigi

@Angela
als ich deine geschichte las fiel mir ein das mir auch schon mal einer nackt geöffnet hat.
ich hatte folgendende probleme damit:
1, nicht vergessen was ich eigentlich fragen wollte,...
2, da nicht hinzuschauen....
3, nicht zu lachen

was mich dabei in nachhinein gewundert hat
er war klein, sehr klein eigentlich fast nicht vorhanden....
warum er sich dann SO zeigt ist mir schleierhaft.

dann habe ich mir wieder gedacht, dass ihm viellleicht garnicht bewusst war das er nix anhat als er die tür geöffnet hat.....

liebe grüße
gigi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
@Gigi: Auch nicht schlecht :p :p Allerdings war ich so irritiert von dem "nur einen Ei", dass ich mich auf den Rest irgendwie gar nicht recht konzentrieren konnte :-D
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Ähm - so witzig das Posting ist, hier trägt noch jemand 50/52 und hat sogar nen Sting im Schrank - und der schaut mal recht nett aus :bissig: - also nix für Ungut, aber der Satz gefällt mir nicht.

das sieht bei Dir auch sicher besser aus, da Du noch eine Weile hast, bis zu 50, sie hat diese Marke wohl schon eine Weile überschritten ;-).
Ich fand eher das Alter unmöglich, als die Kleidergröße :bussi:

LG
:winke:
 
G

gigi

Angela1711 hat gesagt.:
@Gigi: Auch nicht schlecht :p :p Allerdings war ich so irritiert von dem "nur einen Ei", dass ich mich auf den Rest irgendwie gar nicht recht konzentrieren konnte :-D
:p :p
das glaube ich dir gerne!:p
gigi
 
Oben