Wer hat die schrulligsten Nachbarn

A

anniroc

Hallo,


also es geht zwar nicht um Nachbarn aber es passt.

Also ich fahre so mit meinem Bruder und meiner Schwägerin im Auto und auf einmal sagt mein Bruder. Was ist das denn für eine? Wir sahen eine Frau mit umgedrehter Aldi-Tüte auf dem Kopf (gut es nieselte ja auch :prima: ), in Pantoffeln und völlig verdreckten Mantel und ihr Kopf steckte halb in der Wiese weil sie irgendwas pflückte . Wir haben uns alle abgekugelt vor lachen :p

Als wir näher kamen wurde es immer ruhiger im Auto ...........
alle denken es kann nicht wahr sein......................
es war meine OMA :nix: !

Na ja das waren dann wohl erste Anzeichen ihrer Altersdemenz. Uns war es trotzdem schrecklich peinlich, auf dem Dorf geht das ja rum wie ein Lauffeuer, wir haben sie schnell eingeladen und ab nach Haus :verdutz: .

So kanns gehen.

Corinna
 
C

Carrrie

Ohhh stimmt hab ich vergessen- außerdem hab ich noch ne Schwiegermutter die zum Fenster rausbrüllt wir wollen sie umbringen :-? :-(
 
M

MamaKati

:kicher:

ENTSCHULDIGUNG, es ist wirklich nicht witzig, aber die Vorstellung...
 
M

MamaKati

Oh, Carrrie, übersehen, ich meinte Corinna :-D

DAS ist ja wirklich schlimm, wie kommt sie denn darauf, wenn ich fragen darf?
 
C

Carrrie

Gute Frage - keine Ahnung. Sie glaubt auch ich will ihren Sohn umbringen *schulterzuck*
Jeden Tag ne neue Story , man gewöhnt sich dran. :-?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben auch recht schrullige Nachbarn. Schrullig sind nur die unter 40.

Über uns wohnen zwei Pärchen. Die einen rücken mindestens einmal in der Woche abends Möbel. Ich würde so gerne in deren Wohnung sehen.
Die anderen haben wohl ein sehr aktives Liebesleben :nix:

Neben uns wohnt eine Frau, die sich mit einem Unsichtbaren unterhält und oft auch streitet. Seitdem ich weiß, dass sie schon einmal zwei Heizkörper abgerissen hat, ist sie mir etwas unheimlich.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben