Wer hat die schrulligsten Nachbarn

N

Nicoletta

:prima: :p :p :p zu geil....morgen schreib ich euch von unseren nachbarn.....aber jetzt geh ich ins bett, de lütte wacht im moment dauernd auf nachts
 
M

Melina

:winke:

also ich danke allen für den netten amusanten abend :p :weglach: :brav0: :lachen:
lieg schon fast unterm schreibtisch was ihr doch für nachbarn habt
ich kenn meine leider viel zu wenigund hatte auch noch nie so amusante nachbarn
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

:weglach::weglach::weglach: ich lieg hier unterm Tisch, und Volker wundert sich :nix:

Aber ich hätte auch noch was. Unsere liebe Nachbarin hat neulich einen Aushang am schwarzen Brett gemacht. "wer meinen Stringtanga von der Leine genommen hat, möge ihn doch bitte wieder hinhängen, da er sehr teuer war. Die Klammern hängen noch" :verdutz: Ich muß dazu sagen, das die Dame um die 50 ist, und ca Kleidergröße 50 haben dürfte. Das Teil will ich mir nicht vorstellen.

Dann haben noch noch einen harmlosen Spinner im 2. Stock wohnen. Er regt sich regelmäßig über die Geruchsbelästigung durch Schuhe auf, die im Hausflur stehen. Er rennt nachts im dunkeln mit Kerze durch das Haus, um Strom zu sparen. Und er geht zwischen 10 und 12 Uhr im Bademantel und Schlafanzug (egal welches Wetter, auch bei 20 Grad minus) zu den Mülltonnen und glaubt zwischendrin immerwieder Papier und ähnliches vom Gehweg auf.

LG
:winke:
 
G

gigi

eine kleine harmlose, aber skurile geschichte kann ich da auch beisteuern.

wir haben eine nachbarin die füttert gerne die vögel in ihren vorgarten,
nur sie hat drei katzen, die raus dürfen.....

katzenfutter?:nix:

gigi
 

Conny

Mrs. Snape
Oh wir haben auch Nachbarn :jaja: zwar nicht wirklich schrullig aber dafür :piebts: ....

Das Pärchen ist so Mitte/Ende 30, er schon Frührentner, sie kommt aus Ö. Anfangs hatten wir öfters Kontakt, da wir da noch die einzigen im Baugebiet waren. Jedenfalls hat die Frau nen echten Putzfimmel. Jeder der ins Haus kommt, muß vor der Haustür die Schuhe ausziehen und ihre Filzpantöffelchen anziehen (hat so ca. 10 Stk. in versch. Größen). Dann war ich mal kurz mit Carina drüben (Carina war erst knapp 2) und sie hatte in der Küche noch nen Schokoosterhasen stehen. Den hat sie dann Carina geschenkt, die ihn natürlich gleich ausgepackt hat. Bevor sie ihn aber essen durfte wurde sie von Frau Nachbarin auf den Boden gesetzt (Fliesen) und rundherum wurden Zewa Tücher verlegt. Dann sagte sie zu ihr: "So Carina, jetzt darfst die Schokolade essen, aber sobaldst aufstehst, nehm ichs dir wieder weg, göll??" Sie könnte ja Flecken hinterlassen. Seither hab ich den Kontakt etwas abgeschwächt. Sie klagte ja auch laufend von ihren 1000ten Allergien, gegen was weiß ich alles. Deshalb auch überall Fliesen und Laminat und kein Teppich in ihrem Haus. Und gereinigt wird alles mit Hochdruck etc. Naja und letztes Jahr haben sie sich nen Collie angeschafft :-? - wie war das mit der Allergie?? Der arme Hund muß dann immer wenn er von draussen reinkommt sofort in die Dusche zum Pfoten abwaschen und danach kriegt er extra gestrickte Söckchen für die Wohnung an..... :piebts:

Sie geht zum Gassi gehen auch immer nur mit einem Walkingstock los, den braucht sie gegen die anderen Hunde, die ihrem (riesigen) Collie immer an die "Wäsche" wollen. Einer hat ihren Hund mal angesprungen (wollte spielen), jetzt erzählt sie überall, der andere Hund hätte ihren in den A....... gebissen (was aber wirklich nicht stimmt).

Ausserdem spricht sie mit dem Hund, als wäre es ihr Baby :umfall: "Na komm, Bubile, geh ma Pipi, Pipi macha!!" Oder wenn jemand vorbeigeht und er zu bellen anfängt: " Ge, Bubile, da brauchst net belln, der duad doch nix!" :umfall:

Sie trägt dann die Leine immer um den Bauch gebunden, Leggings, Stiefel, so nen komischen Rentiermantel und hochgesteckte Haare wie ne Oma. Zum davonlaufen :mrgreen:

LG Conny
 

Dana

Ikea Junky
Bei den Geschichten muß ich doch glatt an unsere ehemalige Vermieterin denken. Sie um die 60, er Ende 50.

Hatte bei ihr immer das Gefühl, dass sie meinte, weil sie 3 Jahre älter war als ihr Gatte müsse sie noch was rausreißen.

Die harmlosen Geschichten sind eigentlich die, dass die einen Lidstrich hatte von mindestens 20 cm (pro Auge) und Ihre "Möpschen" mit nem billigen Vitnamesen-BH (sorry-nix für ungut) bis zum Kinn geschnallt hatte, dass man sogar n Stück Brustwarze jedesmal sah.

Hammermäßig war sie aber in den Sommermonaten. Sie als absolute Hobbygärtnerin buddelte teilweise 10 Stunden am Stück draußen vor dem Haus (an Hauptstraße ) herum in einem Longshirt und nix drunter :verdutz: In diesem Aufzug ist sie dann auch mal auf die Leiter geklettert, weil Ihr Mann gerade das Dach deckte und just in diesem Momet knallte ein Auto in ihre Hecke....warum kann sich wohl jeder denken. Manchmal aber hatte sie sogar eine Hotpants unter Ihren Shorts. Nur verdeckten die nicht wirklich das, was sie verdecken sollten, denn die meisten waren im Schritt kaputt und man konnte von unten bis zu den Mandeln glotzen *örks*...hätte ich erwähnt, dass die Frau schon 60 war ;-)

Und von den Eskapaden in Partystimmung, wenn sie 30 jährigen "Buben" gegenübersaß und im "angeheiterten" Zustand beim Lachen Ihren Trachtenrock lüftete um jedem breitbeinig in nächster nähe "piiiiiiiiiiiiiiiiiiep" zu präsentieren mal ganz zu schweigen :bissig:
 
N

Nicoletta

also "schrullig" oder nicht

unsere nachbarn links... immer völlig besoffen kreischen sich an und versöhnen sich hinterher lautstark :nix:

nachbarn untendrunter haben einen zweijährigen sohn der geht nachts um 12 schlafen und steht morgens um 6 auf :verdutz: und über tag fährt er stundelnag mit dem dreirad den laminatbelegten flur hoch und runter und hoch und runter.....:ochne: hören wir ja auch fast net *stöhn* genausiwenig wie wenn er zwei stunden am stück rumkreischt....

und dann haben wir noch einen im haus der trägt IMMER (bei minusgraden, am mülleimer, im bus...) badelatsche ohne strümpfe :p
 
Oben