Wer hat die schrulligsten Nachbarn

G

GeeSabse

Hallo !

Ich weis nicht ob man das schrullig bezeichnen kann

ein paar Türen weiter hat einer gewohnt der regelmässig die Möbel in der Wohnung rumwarf bevorzugt Nachts und rumschrie, und an Heilig Abend auf dem Balkon stand und oh Tannenbaum gröhlte. Er nahm soviel ich weiss Drogen und seine Freundin starb leider an ner Überdosis. Da ist er dann ganz ausgetickt.

noch ein paar Türen weiter wohnten Russen. Die meinten sie mussten Nachts eine ''Bekannte'' auf dem Flur hin und her schleifen und Ihr die Haare abrassieren. Gottseidank ging ein Nachbar dazwischen.

Und unter mir wohnt eine mit 2 Kindern die immer lautstark auf den Balkon steht und von Ihren Techtelmächtel erzählt und weiss was ich alles. Egal ob Ihre Kinder daneben stehn oder Handwerker usw..

Eher traurig als schrullig...die 2 ersten sind gottseidank ausgezogen.

Grüsse
 
M

MagicMoments

Hmmm - ist das schrullig

- wenn man fast zu jeder Tageszeit jedem mit dem Bademantel öffnet (aber offiziell eine Werbeagentur besitzt) :???:

- 3 mal täglich die Fester aussen mit einem Staubwedel bearbeitet, 2 mal täglich bei der Eingangstür wischt, jeden Grashalm, der zu ihr rüberwächst einzeln rausreisst, mir Vorschriften macht, wie und wann ich rasen mähen muss, welche Pflanzen ich einsetzen soll, weil sie ja so schön sind :spinnst:

- wenn man einen ewig kläffenden Hund hat und vorbeigehende Leute blöd anmacht, man brauche das Tier ja auch nicht zu ärgern :bissig:

- wenn die (sehr liebe) alte (91 JAhre) Nachbarin mir mit Stöckelschuhen die Tür öffnet und mir mitteilt, dass sie "untenrum" nix trägt, weil es so juckt :verdutz:

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MamaKati

MagicMoments hat gesagt.:
- wenn die (sehr liebe) alte (91 JAhre) Nachbarin mir mit Stöckelschuhen die Tür öffnet und mir mitteilt, dass sie "untenrum" nix trägt, weil es so juckt :verdutz:

Liebe Grüße
Sandy

:umfall:

:kicher:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wenn unsere Nachbarn schrullig wären, wär ich froh. Unsere sind einfach nur doof , egoistisch und totale Kinderhasser :bissig:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Na ich weiß nicht ob man das unter "schrullig" einsortieren kann, aber doch zumindestens unter "nicht gewöhnlich" und "manchmal auch ganz schön traurig"

Wir wohnen hier im 2. Stock und ich hab vom Balkon direkten Blick in einen Garten (eigentlich mehr Typ Hinterhof) 2 Häuser weiter.

Tagsüber ist es dort immer sehr ruhig. Sobald die Dunkelheit einsetzt erwacht dort das Leben. Dort wird rumgeräumt, gehämmert, gesägt, teilweise um 22 Uhr mit der Kreissäge hantiert. Dann klirrt wieder ganz laut Glas???!!!! Und dann wird sich angeschrien, und der Schäferhund bellt lautstark mit.
Keine Ahnung was die da dort so treiben :verdutz:

Tja, aber das traurigste dabei ist, in diesem Hinterhof wird regelmässig einer Gans der Garaus gemacht. Die werden wohl angeschafft, dürfen dann noch einen Tag in diesem Hof rumlaufen und dann gehts Ihnen an die Gurgel. Leider bin ich einmal direkt Zeuge geworden :-( - seither schau ich nicht mehr zum Fenster heraus, wenn ich wieder ganz aufgeregtes Gansschnattern höre :-?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Oh mann, was für Geschichten.

Ich hab jetzt mal ganz stark überlegt, was an unseren Nachbarn schrullig ist.
Aber so recht fällt mir da nix ein. Entweder sind sie zu normal oder ich kenne sie nicht gut genug?

Nur eine Sache fiel mir ein. Und zwar haben unsere Nachbarn ihren BMW mit einem "Zu Verkaufen" Schild im Vorgarten schick auf dem Rasen plaziert. Und das nur, um einen weiteren (gemeinsamen) Nachbarn zu ärgern. Verkaufen wollten sie nämlich nicht wirklich.
Da hab ich mich nach dem Sinn gefragt.
 

sandra

the best of 74
Oh Mann, wir hatten auch mal ne komische Nachbarin. :p
Sie ca. Ende 60, glaubte aber von sich, sie wäre gerade mal 25 und sehr sexy, denn sie rannte immer in einem fleischfarbenen BH durch die Gegend. Egal, wann sie am Fenster stand und egal wer vor ihr stand - den BH bekam jeder zu Gesicht.

Die "Frau Nachbarin" (so nannten wir sie) hatte noch einen Schäferhund, der sich wirklich den ganzen Tag und die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gebellt hat.

Ach ja, und eine Flasche Schnaps war Minimum!

Eines schönen Abends wars meinem Mann zu blöd, wegen der Kläfferei, ging rüber und klingelt. Er palaberte rum, dass der Hund so laut bellen würde und dass es ihm und auch der restlichen Nachbarschaft auf den Geist geht. Was sagt die gute Frau zu ihm: "Ei Bub, wart ma´, isch komm runner. Isch hör jo gar nix, der Hund bellt jo so laut!" :verdutz:

Ich dachte echt, ich brech ab - hab das ganze ja mitgekriegt.

Natürlich hat sie ihm wieder in ihrem sexy BH die Tür aufgemacht und ihm erst mal einen Schnaps angeboten.

Ich sags Euch, die hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bei der sind die Saufkumpanen immer über den Zaun gesprungen statt zur Tür reinzugehen....

Von der könnte ich noch Stories erzählen.

Mal wieder ein guter Thread. :prima:

LG Sandra
 
P

peutetre

Jau :lichtan: , also, wenn's darum geht und jemand hier schrullig ist, dann bin ich das wohl mit meinen Piercings (bin ja immerhin schon über 40 :p ), meinem Tattoo, meinen rot-bunt gefärbten Haaren, meinem Country-Faible, meinen 7 Kindern, :nix: ... Komische Nachbarn haben wir wohl auch, aber das gehört nicht hierher.
Liebe Grüße
Silvia
 
Oben