Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

ist nicht schwer find ich.

- uns ein kleines Haus kaufen
- Geld fürs Kind beiseite
- meine Mama und meinem Papa ne Wohnung in so nem "betreuten Wohnen" kaufen (die beiden sind ja erst 48 bzw. 51 das dauert noch bis die das brauchen)
- meinen Schwiegers würd ich auch ein bisschen geben
- meinem Gatten den Porsche 911er Wunsch erfüllen
- und den Rest anlegen.
- und ich würd noch den Hilfsverein für Kinder hier unterstützen.

Vieleicht ganz vieleicht würde ich nur noch nen halben Tag arbeiten gehen.
 
H

hexe

AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würd mir "Arbeit" kaufen, einen Inndoorspielplatz nach den Wünschen meiner Kinder bauen, diesen gleichzeitig als Begegnungsstätte aufziehen, sodass Netzwerke entstehen.
Natürlich mit Haus und grossem Garten und Tieren sowie noch einige eigene Kinder.
Sowas in der Art.
Hexe
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Hausbau ?? Wozu ??
Ich kauf Ikea Dortmund, da hab ich alles was ich brauch.

Möbel ohne ende, jemanden der Putzt, Kocht, Kinder bespaßt... was will man mehr... :-D

LG Katja

:hahaha:

Die größte und längste Schnullerfamilienfete der Welt veranstalten und ihr wärt alle eingeladen :-D

auch nicht schlecht :)

also...

zunächst spiele ich kein lotto, ich müsste das geld also schon erben ;)

auf jeden fall würde ich auch schön den mund halten - von dem geld würde kaum jemand erfahren !

So...
Dann meine Ausgaben:

1) Geld so für Neo anlegen, das er ein Sorgenfreies Leben haben kann

2) Die Schulden meiner Eltern begleichen, ihnen das Haus kaufen, in dem sie wohnen, meine Mutter in Wellnessurlaub schicken und dann noch eine nette Summe oben drauf, mit der sie problemlos und gut bis ans Lebensende leben können

:relievedface: Geld so anlegen, das Toby und ich sorgenfrei und gut von den Zinsen leben können

4) mir ein kleines, neues Auto gönnen

5) einen tollen Urlaub mit Toby und Neo genießen (wenn Neo größer ist :) )

6) meinen Patenkindern ein dickes Sparbuch anlegen und deren Mama die Schulden zahlen, die ihr Exfreund ihr aufgebürgt hat

7) regelmäßig kleinere Spenden an div. Organisationen

mhhh...
ich glaub, nu ist das Geld weg :hahaha:

lg Simone
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Was heisst hier würdet? Ich werde heute abend gewinnen, das habe ich ganz fest entschieden.
Basta.
Die 12 Millionen gehören quasi schon mir.

Und dann werde ich unser Haus bezahlen, mir ein neues Auto gönnen, meinem Gatten eine Harley, Geld für die Kids anlegen, meine Eltern entschulden und noch was oben drauf das mein Papa sofort in Rente gehen kann, meinen 5 Geschwistern nebst Familie würde ich auch etwas größere Summen zukommen lassen.
Mir meine liebste Freundin samt Mann und Krümel schnappen und mit ihnen und meiner Familie einen wunderschönen Urlaub machen.
Einen Teil gut für uns anlegen, das mein Mann sich einen anderen Job suchen kann, der ihm gesundheitlich näher kommt.
Eine gewisse Summe dem Kinderhospiz Löwenherz spenden und auch noch anderen Einrichtungen die Kindern helfen.
Unser Tierheim bekommt auch etwas.
Dann bleibt allerdings noch einiges über.
Ach ja shoppen, mal so richtig für uns alle, ohne auf das Preisschild zu achten.

Und einen 6 stelligen Betrag an Mischa udn Ute überweisen, damit die nervige VidaVida Werbung hier verschwindet. Und wir alle werbelos schnullern können.

Also sollte die Werbung morgen kompl. weg sein, habe ich heute tatsächlich gewonnen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Wir teilen heut abend,ne Saso?!

Ich würd

unser Haus abbezahlen und es von Handwekern renovieren lassen (mein Mann darf sich dann an Kleinigkeiten noch austoben)
nen Gärtner kommen lassen...
einen Teil anlegen,dass wir gut von den Zinsen leben können...Arbeiten gehen wir trotzdem-sonst würden wir uns ja nur auf der Pelle hängen)
einen Teil für unsere Kids anlegen...
und Nr.3 kommen lassen
Spenden
Und die Familie bekommt auch was...

Achja,und meinen Führerschein und Auto muss auch sein...

Ja,das wär schön...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

:bussi: Danke. Ich dachte es sei feige, das nur mit viel Geld zu machen und sich so dagegen zu entscheiden.
:umfall: Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Bestimmt nicht ;-). Man muß sich schon überlegen, ob man sich mehrere Kinder "leisten" kann, wenn man denn vor der Wahl steht. Ich möchte meinen Kindern auch vieles bieten, und darum ist es gut, daß ich genau zwei habe ;-)

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

ich würde dieses haus entweder so umbauen lassen, wie ich mir das denke oder platt machen und neu machen . hier würde ich schon wohnen bleiben wollen.

evt. würde ich mir ein kleines haus in italien besorgen und einen wächter.
da würden wir dann in den ferien hinfliegen.

ich würde 2 neue nette autos kaufen.eins davon klein.

ich würde meinen eltern wohl eine wohnung in einer guten irgendwann betreuten organisation kaufen. und den schwiegereltern das haus abzahlen und ein leben ohne über- grosse gedanken ans geld ermöglichen.

für meine kinder würde ich jeweils 1 mio vernünftig anlegen .



und stefan könnte sich ganz easy in eine firma seiner wahl einkaufen.
und ich hätte für mich auch noch was an ideen im hinterkopf.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Mein Traumhaus bauen, und mein Traumauto kaufen. Meinen kompletten Kleiderschrank ausmisten und neu einkaufen. Urlaub in ALLEN Ferien buchen, meinen Eltern und meiner Schwester Geld schenken und natürlich eine große Stange anlegen.

*seufz* 1 Million fänd ich auch schon toll :heilisch:
 
Oben