Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Und einen 6 stelligen Betrag an Mischa udn Ute überweisen, damit die nervige VidaVida Werbung hier verschwindet. Und wir alle werbelos schnullern können.

Jaaa nur leider würden wir die Beiden dann wahrscheinlich hier nicht mehr zu Gesicht bekommen, weil sie nur auf Reisen wären :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Nun gut gestern hab ich mich noch einmal beherrscht und den Jackpot lieber weiter wachsen lassen.
Also Leute ich knack ihn dann am Samstag
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

was soll´s, gucken wir Susanne halt noch ne Weile an......

lg
Bärbel
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würde eine Schule gründen.

Und der freien Schule, in die Fe gegangen ist, die Schulden bezahlen.

Zinslose Darlehen an Menschen vergeben, die sich mit einer tollen Idee selbständig machen wollen.

Einen alten Hof kaufen, alles renovieren und dort mit vielen anderen Menschen zusammen leben, Bioanbau betreiben und einen Hofladen eröffnen.

Vielleicht auch noch einen Waldkindergarten gründen.

Vermutlich würde alles gar nicht gehen - aber ich spiele ja kein Lotto :cool:, daher träume ich weiter...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würde mit 6 Millionen Euro gar nichts machen, weil ich nämlich einen Herzinfarkt kriegen würde, wenn es so wäre :heilisch:.

Nö Mal im Ernst,

Würd ich unser Haus umbauen und einen grooooßen Swimmingpool dazubauen.
Für die Kinder was beiseite legen
Unser SOS Kinderdorf ausbauen
Für die Haiti-Opfer spenden
Ein eigenes Tierheim oder einen Gnadenhof aufmachen und Geld an sinnvolle Tierhilfsprojekte spenden
Dem Forum was spenden
Meiner Freundin die Schulden abbezahlen und noch soviel dazugeben, dass sie sich ein schönes Leben machen können.
Meiner Schwester irgend einen größeren Wunsch erfüllen
Jemanden engagieren der mir alle paar Wochen die Fenster putzt :hahaha:.

Sonst würd ich wie bisher weiterleben. Ich würd auch meine Arbeit deswegen nicht aufgeben.

So ich glaub das wars erstmal ganz grob, die Reihenfolge hier allerdings nicht beachten, ich hab einfach so wie es mir eingefallen ist alles aufgeschrieben.

LG
 
J

Jonas'Mama

AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ein Haus mit nach meinen Wünschen eingerichteten Zimmern. Ein extra Spielzimmer für Jonas, und ein Garten mit Schaukel,...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

JETZT weiß ich was ich wirklich mache.....


Ich baue/kaufe meine eigene Eishalle :achwiegu:
Und die hat das gesammte Jahr geöffnet :jaja: *gg*



LG Katja
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würde meine Familie einpacken samt meiner Mutter und nach Neuseeland auswandern :bravo:

LG Gabi mit nur einem Wunsch :hahaha:
 
Oben