Heidi

coole Mama
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich weiß es schlicht und einfach nicht....................

Aber wenn es passiert, dann warte ich ne Weile und DANN informiere ich mich und treffe Entscheidungen :jaja: Bis es soweit ist, lebe ich wie bisher :hahaha: aber entspannter.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

ich traeum ja jede Woche davon (auch wenn ich gar kein Lotto spiele)

1. ich wuerd unsere Fluege auf First Class upgraden :)
2. ich wuerd allen Freunden/Verwandten einen Flug nach AUS zahlen
3. unser Haus abbezahlen
4. das Haus von meinem Bruder abbezahlen
5. meinen Eltern, Schwiegereltern, Schwagern und Schwaegerinnen ein bisschen was davon abgeben.
6. noch ein paar Haueser dazukaufen (eins in DE - zum Urlaub machen, eins oder mehrere in AUS - als Anlage)

und was dann noch uebrig bleibt, wuerde ich anlegen, um nie mehr arbeiten zu MUESSEN (wobei ich mir ein Leben ohne arbeiten nicht vorstellen kann, noch weniger mein Mann)

LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Die größte und längste Schnullerfamilienfete der Welt veranstalten und ihr wärt alle eingeladen :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Das Haus kaufen, in dem wir wohnen und die notwendigen Arbeiten machen lassen, ne neue Küche und neue Fliesen bei uns machen lassen. Die Schulden bei Schwiegerpapa abbezahlen, mein Bafög zurückzahlen, Geld für die Kinder und Patenkinder anlegen, der Kinderkrebshilfe was zukommen lassen und dem Tagesklinikverein und dann mal gucken, ob man es für den einen oder anderen großen Wunsch einsetzen kann.

Aber: ich spiel ja nicht ...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

ich hätte gar nicht so viele Wünsche, denn den wichtigsten kann man sich auch mit Geld nicht erfüllen (die Gesundheit).

Mir würde es schon reichen, wenn wir das Haus komplett bezahlen könnten, :).

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

:winke:

ich würde mir ein häuschen an der see kaufen und eine wohnung in hamburg

und ich würde einen verein hier unterstützen, der besonderen kindern hilft
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

was mir aber noch einfällt, wie Käthe würde in in jedem Fall Geld spenden für Menschen (und auch Tiere), die es benötigen.
 
Oben