Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

- Einen Mini Cooper kafen, aber den alten, schön Restauriert :prima:
- Eine Hytte in Norwegen kaufen :herz:

Meiner Mama helfen, ganz doll.

Spenden, logo.

Etwas anlegen für später...

Irgentwas Beruflich bewirken um immer einen guten Job zu haben.



Hm ich bin da wenig Kreativ, da ich einfach nicht Materiell eingestellt bin.
Viel wärs erstmal nicht.



LG Katja
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ein Auto wäre gut, mal Urlaub machen und meiner berufliche Zukunft würde ich dann mal so richtig in den Hintern tretten.

Ansonsten würde ich hier und da etwas kleines kaufen und den Rest würde ich gut anlegen und sparen.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Och, das Thema hatten wir gestern erst zu Hause ;-)

1. Schulden bezahlen
2. Unserem Hockeyverein nen Kunstrasen und ne Halle hinbauen und ordentlich sponsern (da geht dann wohl ne Million bei drauf, aber mei...)
3. 1 Million so anlegen, dass monatlich 2500 € bei rausspringen - mehr braucht es zum Leben nicht, denn ich würde selbstverständlich weiterarbeiten.
4. 1 Million für meinen Sohn so anlegen, dass (siehe oben), ihm aber nicht erlauben, vor sich hinzuschludern und nichts zu machen. Auszahlung nur bei Studium/ Ausbildung etc.
5. 1. Million an meine Eltern und Geschwister zur Erfüllung derer Wünsche
6. Kleinkram wie ein kleines Auto und ne schönere Wohnung und den Rest - und das müsste immer noch ne richtig gute Summe sein - spenden

Viele Grüße, Britta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

-Haus bauen lassen, Haus meiner Eltern "freikaufen" und den Rest anlegen ..ach nee - ich brauch dringend noch nen schööönen Badschrank :heilisch: aber naja..das heißt dann aber neue Möbel für´s Haus :mrgreen: Von DEN Zinsen läßt sich sicher guuut leben *träum*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Also dann will ich auch mal :rolleyes:

Schulden in dem Sinn haben wir ja keine (wer baut schon ein Haus und zahlt das auch noch bar?)

Dann eben dieses Haus abbezahlen und unser Traumhaus bauen oder unser jetziges so umbauen, dass KEINE MIETER mehr mit drin sind!!!!! Was ein Graus :ochne: Okay, in ein, zwei Jahren können wir uns das finanz. eh leisten, aber SOFORT wäre schon schöner :rolleyes:

Ein neues Auto, für die Zukunft der Kinder sorgen, spenden - mindestens 3 Mio. (also die Hälfte) an sinnvolle Einrichtungen :jaja:

Weiteres müsste ich mir überlegen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

*hach*

- das Erste wär auch bei mir - unser Traumhaus bauen und alles was damit zusammenhängend in den kommenden Jahren anfällt, finanziell absichern
- einen Batzen für unsere Altersvorsorge anlegen
- ne sehr gute Schulausbildung der Kinder finanzieren
- für jedes Kind "Aussteuer" beiseite legen, für Führerschein, Auslandssemester o.ä., und damit sie wenn sie mal heiraten bzw. eine ähnlich feste Bindung eingehen, zumindest ein Grundstück kaufen können
- meiner Oma was zum sorgenfreien Lebensabend zuschießen
- in ein Spenden/Stiftungsprojekt investieren

tja, nicht zu vergessen so Kleinigkeiten wie ein Auto für Göga, ein schöner Urlaub, eine Putzfrau und eine Gärtnerin, meinen Orchestern was zukommen lassen etc.

Tja das Geld brächt ich schon weg :nix:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Zwei Wochen in Urlaub fahren und nicht mehr verhüten. :hahaha:
Dann in Ruhe nachdenken, was ich ändern und kaufen will. Meine Mutter und meine Schwester würden einen Teil bekommen.
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ein Auto wäre gut, mal Urlaub machen und meiner berufliche Zukunft würde ich dann mal so richtig in den Hintern tretten.

Ansonsten würde ich hier und da etwas kleines kaufen und den Rest würde ich gut anlegen und sparen.

Wenn es genug Geld ist, dann würde ein Hausbau für mich auch in betracht kommen.
Habs vergessen dazu zu schreiben :D
 
Oben