Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Ja mir kommt es auch komisch vor aber so habe ich es raus gelesen. darum ja die Frage.

:nix:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AlexLiLa hat gesagt.:
@Andrea
Gut dann glaube ich es Dir auch so! *zwinker* Ist schon mal gut zu hören das ihr Euch damit wohl fühlt. Ich war hier nämlich auch schon zum Pilates und es war seeeehr anstrenden. Da mußte ich viele Übungen eher aufhören.

Hallo Alex,

dieses "eher aufhören" kenne ich auch :nix: . Also, bloß nicht aufgeben :wink: . Ein Erfolgserlebnis ist ja auch schon, wenn man solche Übungen "bezwingt". Der Rest stellt sich dann auch noch ein.

Du schreibst, dass es dir um 4-5 kg geht. Bei mir sind es auch nur 3-4 kg, aber die sitzen so zentriert an einer Stelle :nein: . Hast du auch den Eindruck, dass gerade so geringe Zahlen besonders hartnäckig sind?

Also ab auf die Matte....:achwiegu:

liebe Grüße, Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Alex, in dem Buch steht was von 30-40 Min. die Woche, bzw. ca. 10 Min. 3-4 Mal in der Woche! :jaja:

Mußt also schon was "tun" :-D :zwinker:

Mich erschreckt grad, daß sowohl du als auch Andrea einige Übungen als sehr "anstrengend" empfunden habt, daß ihr sogar eher abgebrochen habt...
Nicht, daß ich was "falsch" mache, weil es mir nicht so schwer fällt?!?!?

Wohl hab ich Probleme, das Powerhouse zu halten und gleichzeitig die Beinbewegungen auszuführen, aber das hat wohl eher was mit Übung als mit Ausdauer zu tun...
Oder?!?

:???:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

He das hab ich noch nie gehört, aber das hört sich echt super an.
Ich überlege gerade ob das nicht auch wärend der Stillzeit möglich währe.
Zumindest sch9onmal so als Anfang.
Ich will noch mind. 7 Kilos Runter haben und wollte nach der Stillzeit wieder mit WW anfangen, nur tut man da ja nix gegen die schlaffen Muskeln.
Ich kenn das Corinna, mit dem Bauch wie im 4. Monat.
OK zur Zeit ja ganz klar, aber das war auch vor Celines SS so wie im 4. Monat. :-?

LG Katja
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

@Andrea
Ja bei mir scheinen die 4-5kg auch nur auf den Oberschenkeln zu sitzen. *heul*

@Corinna
3-4x die Woche 10 Minuten finde ich aber auch ok.

lg Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

funny hat gesagt.:
Nicht einmal in der Woche 40 Minuten sondern täglich sollte man sich verbiegen, ansonsten bringt das nichts!

Liebe Grüße
Juli

Huhu,

also täglich mach ich das bestimmt nicht :umfall: ich mache 2mal in der Woche jeweils 15-20 Minuten, das ist völlig ausreichend. Da ich das immer "zelebriere" (matte ausrollen, Fitnessdress anziehen, DVD rein, Tür zu :-D) würd ich sonst ja viel zu lange brauchen. Außerdem ist es Quatsch, das nur 5 MInuten am Stück zu machen, da ist man ja nichtmal warm und man kann außerdem dann nur eine oder zwei Übungen machen, das ist ja viel zu selektiv. Man will ja doch mehr als nur die Beine oder nur den Bauch oder nur den Po oder nur die Arme... trainieren.

Liebe Grüße

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Da ich das immer "zelebriere"

Du auch?? :-D

Ich hab keine Matte, aber mein Bett, das ich vorher liebevoll "zurechtmache" ... :)
Aber ich möchte es grad jetzt zu Anfang doch gern etwas öfter machen, damit ich überhaupt in die Übungen rein finde!

:-D :heilisch:
 
Oben