Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AlexLiLa hat gesagt.:
@Andrea
Und..wo sind die vorher / nachher Bilder? Damit sich das anfangen auch lohnt?

Wow, voll erwischt :oops: :p ! Mit soetwas kann ich nicht dienen :nix: . Mein Gewinn liegt darin, dass es "meine" Zeit ist, und ich dabei herrlich entspannen kann (ehrlich). Außerdem habe ich nach jeder Stunde das Gefühl, ich gehe 5 cm größer hinaus aus dem Raum, als ich hineingegangen bin (viele der Übungen dienen der Streckung des Körpers :mrgreen: ). Und dafür bin ich Pilates immer wieder dankbar. Auf jeden Fall hat sich meine Haltung verändert. Tja, und mein Bauch, naja, das hat dann wohl mehr mit mangelnder Disziplin :nix: zu tun.

Auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über VHS, Familienbildungsstätte...;

Schönen Abend noch, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Lilienfrau hat gesagt.:
und die Frau ist üüüberhaupt nicht mein Fall...)

:p ..musst 'se ja nich gleich heiraten :wink:;

Auf jeden Fall :respekt: für diesen Erfolg,

schöne Grüße, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu Rebecca,

ich kann Dir uneingeschränkt nur diese hier empfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B9PV22/qid=1150746263/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-3079663-8308556

Ich hab mehrere Pilates-DVDs und die hier ist definitiv die beste für Anfänger! Finger weg als Anfänger von der MTV Pilates, die ist echt heavy und nur für fortgeschrittene Kenner der Materie, als Anfänger kapiert man da gar nix ;)

Liebe Grüße

Alex
*die Pilates wärmstens weiterempfehlen kann, wer Beweisfotos von der Wirksamkeit sehen möchte: hier

http://myblog.de/lilienfrau/cat/175131/3*
Und genau die DVD kann ich nicht ausleihen :umfall:

Aber nun erstmal ein dickes Kompliment an dich :bravo: Du siehst ja toll aus! Und damit verschwindet wirklich die Cellulite?

Oh ich muss sofort anfangen. Wie lange dauert es denn, bis man einen Erfolg sehen kann?

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Rebecca, ich kann es auch kaum glauben!!!

Also auf alle Fälle hab ich jetzt den totalen Ansporn, Pilates auch weiter zu machen!!! :-D

Alex, du kommst im Septemper??? *freu* :achwiegu:
Das ist ja spitze!!!

Ich werde dennoch nach Buch und CD weiter "turnen", weil wirklich jede Übung bei mir zählt!
Wenn ich dir ein Foto von meiner jetzigen Figur rüber schicken würde, dann könntest du um meine "Panik" verstehen... :jaja: :oops: :-D

Aber zusammen turnen im September ist ein super Angebot! :-D

:knuutsch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
funny-leinchen, ich finde die Idee mit dem Namen eigentlich nicht schlecht!
:???: Aber wie nenne ich sie?
Im Sitzen ist es eine richtige "Rolle" und wenn ich stehe, schau ich aus wie im vierten Monat schwanger!!! :umfall:

:oops: Haste ´nen Tip?? :-D

Hm, wie wärs mit Friedemännchen, oder Frieda?

Liebe Grüße
Juli
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

@Andrea
Gut dann glaube ich es Dir auch so! *zwinker* Ist schon mal gut zu hören das ihr Euch damit wohl fühlt. Ich war hier nämlich auch schon zum Pilates und es war seeeehr anstrenden. Da mußte ich viele Übungen eher aufhören.

@Alex
Wie nur einmal die Woche 40 Minuten? das ist ja irre. Das sollte ja zu schaffen sein. Aber ob ich beim meinen Eßgewohnheiten da 10 kg abnehmen kann mnag ich bezweifeln. Ich wollte ja auch nur 4-5 kg abnehmen. *lach*

lg Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AlexLiLa hat gesagt.:
@Alex
Wie nur einmal die Woche 40 Minuten? das ist ja irre. Das sollte ja zu schaffen sein. Aber ob ich beim meinen Eßgewohnheiten da 10 kg abnehmen kann mnag ich bezweifeln. Ich wollte ja auch nur 4-5 kg abnehmen. *lach*

lg Alex
Ich denke nicht, dass damit einmal 40 Min. in der Woche gemeint ist, sondern eher täglich ca. 5 Min.

Oder Alex? :???:

LG
Rebecca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AlexLiLa hat gesagt.:
@Alex
Wie nur einmal die Woche 40 Minuten? das ist ja irre. Das sollte ja zu schaffen sein. Aber ob ich beim meinen Eßgewohnheiten da 10 kg abnehmen kann mnag ich bezweifeln. Ich wollte ja auch nur 4-5 kg abnehmen. *lach*

lg Alex

Nicht einmal in der Woche 40 Minuten sondern täglich sollte man sich verbiegen, ansonsten bringt das nichts!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben