Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Leute glaubt Corinna kein Wort. Ihr sieht man 4 Kinder!!! definitiv nicht an.

:-? Du hast mich nicht in letzter Zeit gesehen... :heul: :umfall: :oops:

Mädels, das wird kein Zuckerschlecken.

8O
Verglichen mit den Übungen in deinem Link sind meine ja ein Spaziergang! :entsetzt:

*schluck*

Na, da bin ich ja mal auf die anderen Übungen gespannt!

Danke, Rebecca!
Obwohl: Für den Anfang sind meine "Spaziergangs-Übungen" wahrscheinlich gar nicht mal sooo schlecht, bis ich gelernt hab, mein Powerhouse zu halten! .... :nix:

:-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
:-? Du hast mich nicht in letzter Zeit gesehen... :heul: :umfall: :oops:



8O
Verglichen mit den Übungen in deinem Link sind meine ja ein Spaziergang! :entsetzt:

*schluck*

Na, da bin ich ja mal auf die anderen Übungen gespannt!

Danke, Rebecca!
Obwohl: Für den Anfang sind meine "Spaziergangs-Übungen" wahrscheinlich gar nicht mal sooo schlecht, bis ich gelernt hab, mein Powerhouse zu halten! .... :nix:

:-D
Man fängt ja immer klein an und ich denke, man muss ich anfangs auch erst dran gewöhnen.

Ich hoffe nur, dass ich mal soweit komme und diese Übungen mal mit Leichtigkeit machen kann *hüstel* ;-)

Alex, zeig uns doch mal ein paar von deinen Übungen.

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Ich hoffe nur, dass ich mal soweit komme und diese Übungen mal mit Leichtigkeit machen kann

Also ich finde nicht, daß man sonderlich "gelenkig" dafür sein muß, aber wie gesagt, meine Übungen sehen nicht so schwer aus wie die in deinem Link!

Ich finde es so schwer, das Powerhouse zu halten und gleichzeitig Bewegungen auszuführen! :oops:

Ich hoffe, daß ich DAS mal irgendwann hinkrieg... :oops:

*Tschaka* Wir schaffen das!!! *Jawohl*

:-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Hey,

ich hab auch mal gelünkert bei "Fit for Fun" :) . Wär toll, wenn ich nur annähernd so graziös dabei aussehen würde :-D .

Aber solche Übungen wie z. B. "Swimming" sind absolut harmlos, wirklich. Das sind so die kleinen Erholungspausen zwischendurch :bravo: .

Was mir bei Pilates übrigens auch so gut gefällt, ist die Tatsache, dass man ganz konzentriert einzelne Bereiche "beackert". Arbeitest du z.B. mit/an den Beinen, dann gehört neben "Atmung und Powerhouse halten" die gezielte "Nichtanspannung des Nackens und, und, und... dazu. Irgendwie umständlich beschrieben, aber ich hoffe, ihr könnt mir folgen :nix:. Man hat also keine Zeit, nebenher noch 'nen Einkaufszettel zu planen :oops: . Konzentration ist gefordert , "abtauchen aus dem Alltag" somit garantiert.

Das Wort zum Donnerstag erkläre ich hiermit für beendet, tschüüüss meine Lieben, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
Ich finde es so schwer, das Powerhouse zu halten und gleichzeitig Bewegungen auszuführen! :oops:

DAS ist DIE Hürde, die man schaffen muss!!!

Liebe Grüße, Andrea
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Mensch Mädels, ich glaub wir können bei Amazon ne Sammelbestellung machen.....;) Ich bin auch schon angesteckt!


Vielleicht krieg ich damit ja auch meine Nichtraucherkilos wieder runter...... wäre wünschenswert. Dann brauch ich den Schrank doch noch nicht radikal ausmisten, denn dann pass ich vielleicht wieder in meine Hosen.:nix:

Coco, ich werd mir das dann demnächst mal live ansehen, gell....:D
 
Oben