Welchen Tee trinkt ihr?

Maike

Unbezahlbar
Susa, Dein Lady Grey hat mir auch gut geschmeckt :jaja: Da hat auch das halbe Stück Süßstoff drin gereicht und ich habe auch keine Milch gebraucht. Und ich weiß auch schon, wann wir uns zum Tee treffen können :achwiegu:

Dass ihr Tee aus England importiert kann ich gut verstehen. In den deutschen Schwarzteebeuteln ist der letzte Mist drin *würg*

Ich muss allerdings gestehen, dass ich diesen ganzen Roibusch-Hype für mich nicht nachvollziehen kann. Den Tee brauch ich nicht wirklich zum Glücklich-sein...
 

Susa

einfach nur langweilig...
MaikeS hat gesagt.:
Ich muss allerdings gestehen, dass ich diesen ganzen Roibusch-Hype für mich nicht nachvollziehen kann. Den Tee brauch ich nicht wirklich zum Glücklich-sein...

Ich auch nicht! Das war für mich nur eine Alternative in der Schwangerschaft. Jetzt mag ich ihn garnicht mehr!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich trinke gerne aromatisierten schwarzen und grünen Tee. Es darf jedoch kein Kokos enthalten sein. Einige Roiboos Sorten trinke ich auch gerne.

Ich mag nur milde Schwarzteesorten. Von Earl Grey bekomme ich Kopfschmerzen.

Fenchel, Anis, Kümmel, Brennessel, Pfefferminz und Salbei mag ich zurzeit gar nicht.

Liebe Grüße
Susala
 
T

tiegerchen

Ich trinke sehr gerne Früchtetees, momentan eher die wo es nur zur Weihnachtszeit gibt.
 
Oben