Welchen Tee trinkt ihr?

Onna

süße Chilischote
Ich trinke, wie solls auch anders sein ;-), am liebsten Ostfriesentee! Aber nur original zubereitet... also mit Kluntje, Sahne und auf´m Stövchen!

Dann mag ich noch gern:
Pfefferminze
Kamille
Fenchel
Brennessel
Rooibusch Sanddorn


Und der absolute Hit momentan ist Lemon & Ginger von der Firma Twinings!!!! Den trink ich abends zur Zeit kannenweise!!!:bravo: :bravo: :bravo:

Durch den Ingwer ist der so richtig schön scharf!:brav0:

Und ganz wichtig... bei mir müssen pro Glas immer zwei Löffel Zucker rein!:nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich trinke eigentlich Tee und Kaffee - Tee ein bisschen haeufiger.
...und zwar 'normalen' Schwarztee, Rooibos (aber nur 'original') und wenn es denn mal sein muss Kamille, Pfefferminz und Fenchel (Fenchel trinke ich auch mal wenn ich nicht kraenklich bin).
Ui und eine Sorte gruenen Tee habe ich noch hier. Der ist lecker und heisst Green Egg (vermutlich, weil es ein Oster-Special war :) ) und gruenen Tee mit Pfefferminz.

:winke:
Sabine
:tippen:
 
J

Jea

original "African Cut" mit Teesahne und Teezucker.

Ich hasse Beuteltees. Tee muss für mich lose aufgebrüht werden.

Und kaufen tue ich den zumeist im fairen Handel, also 3-Welt-LAden.

Lg,
Jea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wow ich hab gestern was leckeres im Tee gehabt!!!


Ich hab meiner Freundin die Haare geschnitten und danach haben wir noch schön geklönt! Dabei dann Tee und dann bringt sie ein Schälchen mit so körnchen! Sah aus wie Hagelzucker!
Das war irgendwie was mit Caramel-Sahne und Vanille. Das war lecker!!!

Davon einen TL in den Tee und alles Duftete und hat superlecker geschmeckt!!!

Morgen werd ich direkt mal in den Teeladen gehen und schauen ob die das auch haben, denn meine Freundin hat sich das aus Ostfriesland mitgebracht!


Kennt ihr das? Hat das einen bestimmten Namen?


schlemmende Grüsse Vanessa
Weihnachtsfan
 

Vera

Familienmitglied
Aaaaalso:

ich trinke:
Früchtetee: Pink Grapefruit, Blutorange, Waldbeeren
grüner Tee: (von Gschwendner) Pink Grapefruit, Touareg, Zitrone

und ansonsten: Schwarzer Kaffee, Espresso

und gaaaanz viel Wasser.

Liebe Grüße
vera
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

@ Onna

Ja genau sowas war es! Nur etwas feiner und von der Farbe her wie dieser Krokant der auf die Kuchen kommt!


Wenn ich nix finde dann komm ich auf dein Angebot zurück!!!


Nett von dir das du extra geschaut hast!


:bussi: Vanessa
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

Onna hat gesagt.:
Ich trinke, wie solls auch anders sein ;-), am liebsten Ostfriesentee! Aber nur original zubereitet... also mit Kluntje, Sahne und auf´m Stövchen!

Hmmmm! Dann müssen wir uns das nächste Mal wohl zum Teetrinken treffen! :jaja:
 
Oben