Welchen Tee trinkt ihr?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund der momentanen Wichtelei und auch weil ich es einfach mag frag ich mal ganz allgemein:


Welchen Tee trinkt ihr? Und wie trinkt ihr ihn ?


Ich trinke gerne Rotbuschtee mit Vanille. Darein kommt dann Honig und etwas Kondenzmilch! Das find ich sooo lecker dass ich mir jetzt gleich noch mal einen aufgiessen werde!

Ansonsten mag ich auch gerne Himbeertee oder so süsse Früchtetees überhaubt! Ich liebe diesen Duft!

Hauptsache nix Herbes!


Und ihr???
 
G

gretel

im moment viel manana-tee von messner. (ginko-zitronengras hmmmmmmmmmmm.)
sonst auch viel indischen hochzeitstee. sehr lecker.
und die ayurvedischen frauentees. je nach stimmungslage.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Ich trinke fast ausschließlich grünen Tee in sämtlichen Varianten; teilweise mit Milch dazu (je nachdem, ob es passt). Früchtetee hasse ich.

LG
Kolibri
 
Oben