Welchen Tee trinkt ihr?

M

Marion

Herben Tee mag ich auch nicht,

ich trinke am liebsten Rotbuschtee- in allen Variationen - fruchtig, tropisch bis vannillig-sahnig...

Ich trinke jeden Abend eine Kanne alleine, da ich sonst zu wenig trinke.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
:winke: Vanessa,

mein Tag beginnt jeden morgen :zeitung: mit 1 L Vanille Schwarztee und einem Schuss Milch aus dem Teeladen. Beuteltee á la Teekanne & Co. find ich zum :umfall: . Alternativ darf es auch mal Grüner Tee sein, aber niemals ohne Vanille - ich liebe Vanille!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Fenchel-Anis-Kümmel ca. 2l am Tag!!! Dazu sach ich jetz mal nix.

Zwischendurch auch mal Früchte und Schwarzer Tee mit Kandis und Milch.
Am liebsten schnüffel ich mich bei Tee Gschwendner durch und was gut riecht wird gekauft.
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo
am liebsten tinke ich Roiboos in allen Variationen !
SChwarztee mag ich gar nicht.
Früchtetee ab und zu !
Aber im Moment (vor allem seit ich nicht mehr voll stille und diese tolle Senseo-Kaffeemaschine haben) viel Kaffee.
LG
 

Maike

Unbezahlbar
Ganz viel Schwarzer Tee, eine lose Ostfriesenmischung, mit Milch und Zucker *lecker*

Ansonsten trinke ich oft den Goldmännchen-Orange-Tee und suche immer noch einen geeigneten guten Früchtetee/Kräutertee als Alternative zu den Unmenge Schwarztee.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wow hätte gar nicht gedacht dass so viele Teetrinker hier sind!


Roibusch scheint ja der Renner zu sein momentan!



Ich liebe auch diesen Duft in diesen Teeläden! Am Liebesten hätte ich einen Tee der so schmeckt wie der gesammelte Duft des ganzen Ladens! mmmhhh !!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Na Maike, dann müssen wir uns mal zum Tee treffen!
Ich mag am liebsten den kräftigen englischen aus den runden Teebeuteln! Typhoo etc. Wir bringen den immer aus England mit, hier gibt es nichts Vergleichbares. Ich trinke auch schon mal einen Lady Grey Tee.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab mir grad auf einem Martinsmarkt meinen lieblingstee gekauft: Druidentrunk!!!

Schmeckt einfach klasse und gibt Kraft im Winter.

LG UTE
 
Oben