Welchen Tee trinkt ihr?

Rebecca

Pfiffikus
Da ich ja zzt. Diät mache, trinke ich unmegen von Tee in allen Variationen (mit Süßstoff).

Ich trinke abwechselnd mal Banane - Kleeblüte, Pink Grapefruit, Erdbeer, Johannisbeer (oder Erdbeer und Johannisbeer gemischt), Joghurt - Kirsch, Winterzauber oder Sternenglanz von Milford.

LG
Rebecca
 

Tamara

Prinzessin
Ich trinke z.Zt. Schwangerschaftstee nach Stadelmann und Himbeerblättertee :-D und ich liebe Cappucciono Schocko oder schwarzen Kaffee :jaja:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Momentan trink ich eher SS-Tee und in ein paar Wochen FAK-Tee (Fenchel-Anis-Kümmel ) :wink:
Ansonsten auch gerne Roiboos mit Milch, aber keinen Schwarztee. Sonst gerne Früchte und zur Weihnachtszeit auch gerne mal so richtig was weihnachtliches.
Am liebsten mit Kandiszucker, aber darauf verzichte ich zur Zeit auch. Man muss sich seine Pölsterchen ja nicht vom Tee trinken zulegen. :wink:
 
C

Che

Am liebsten Schwarzer Tee mit Milch.
Oder Rooibostee ist allen möglichen Variationen.

Und das mehrere Liter täglich.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Wenn Tee (zur Zeit da krank) dann alle möglichen Arten von Früchtetee.
Ansonsten lieber Schwarzen Kaffee oder nen leckeren Cappu mit Schokogeschmack.
 
M

Muma

Also wenn überhaupt Tee dann am liebsten Rotbusch, egal welche Geschmackszugabe.
Aber viiiieeeeeeel lieber trink ich Kaffee und Cappu!!!!
 

Fioflo

Herzilein
Tee trinke ich gerne, am liebsten Roiboos in allen Varianten oder den indischen Chai-Tee.
Früchtetee mag ich nicht so sehr, Schwarztee sehr selten, wenn's mit Koffein sein soll dann lieber Cappucchino Schoko.
 
Oben