Welchen Tee trinkt ihr?

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

Ich hab immer diese Ayurvedischen Kräuterteemischungen aus dem Reformhaus.
Total lecker, manche sind richtig schön scharf.
Am liebsten mag ich den "Kleiner Kur Tee". Ohne Zucker oder sonstige Zusätze.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

Ich trinke gerne:
Pfefferminztee
Fencheltee
Kamillentee
Brennesseltee
Zitronentee
Hagebuttentee

Auf keinen Fall grünen oder schwarzen Tee. Und Kaffee ist absolut nicht mein Fall.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

Hab gerade diese Dinger im Teeladen gekauft!!!


Das ist ein gemisch aus Caramel, Vanille und Sahne! Voll lecker un´d jetzt auch nicht übermässig teuer! Zum Selbstverwöhnen ist es ok!


Ich mach mir jetzt schnell die 2. Tasse Weihnachtstee mit den Dingern und hau mich mit der Decke auf die Couch!


:winke: Vanessa
Weihnachtsfan
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich mach mir jetzt schnell die 2. Tasse Weihnachtstee mit den Dingern und hau mich mit der Decke auf die Couch!

Oh fein.... klingt lecker und gemütlich... ich komm vorbei! ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welchen Tee trinkt ihr?

Ich mag total gern Schwarztee mit Aroma wie Vanille, Sahne, Karamell und den trink ich dann mit braunem Kandis und einem Schluck Sahne *schleck*

Früchtetee mag ich auch ganz gern, allerdings ohne exotische Früchte drin.
(Und im Moment trink ich so gerne den Hipp-Bio-Kräuter-Tee von Jannik :oops: )

LG;
Bianca
 
Oben