Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???
Ja, ja, ja.... du schreibst mir aus der Seele. Ich kann den auch weder hören, noch lesen noch sonstwas *örks*
Sonst fällt mir zur Kategorie "Geht gar nicht" noch ein:
- die beiden Spaßbacken, die bei RTL diese Ups-Pannenshow moderieren. Ich find die nicht lustig, eher peinlich.
- der schon genannte Ingo Oschmann - au weia ha!
- Günther Netzer. Bei dem weiß ich nie, ob ich nu lachen oder weinen soll. Irgendwie ist er ja schon kultig aber ach nee, doch eher nervig
- Susan Stahnke hatte spätestens mit ihrer öffentlichen Darmspiegelung ihr Fett bei mir weg,
- Costa Cordalis mit seinem Eins-Zwei-Dschungel-Beat
Nun, er ist ja auch nicht wirklich deutsch - zählt also nicht.
Och, mir würden noch viele einfallen. :-D
Wer nicht dabei ist sind Oli Pocher und Stefan Raab, die find ich ja beide mal total zum lachen.
Liebe Grüße
Angela
Kerstin hat gesagt.:Mir dreht es beispielsweise bei Xavier Naidoo die Zehennägel auf! Ich kann diesen arroganten Kokser nicht mehr hören!!
Ja, ja, ja.... du schreibst mir aus der Seele. Ich kann den auch weder hören, noch lesen noch sonstwas *örks*
Sonst fällt mir zur Kategorie "Geht gar nicht" noch ein:
- die beiden Spaßbacken, die bei RTL diese Ups-Pannenshow moderieren. Ich find die nicht lustig, eher peinlich.
- der schon genannte Ingo Oschmann - au weia ha!
- Günther Netzer. Bei dem weiß ich nie, ob ich nu lachen oder weinen soll. Irgendwie ist er ja schon kultig aber ach nee, doch eher nervig

- Susan Stahnke hatte spätestens mit ihrer öffentlichen Darmspiegelung ihr Fett bei mir weg,
- Costa Cordalis mit seinem Eins-Zwei-Dschungel-Beat

Och, mir würden noch viele einfallen. :-D
Wer nicht dabei ist sind Oli Pocher und Stefan Raab, die find ich ja beide mal total zum lachen.
Liebe Grüße
Angela