Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Also Pocher find ich auch klasse.
Wo mir die Galle hochkommt sind bei den Frauen Kati Witt und Janine Kunze.
Bei den Männern auf jedenfall Jürgen Drews. Wenn ich den seh krieg ich die Krise.
Aber der allerübelste ist für mich dieser Lindenstraßenfuzzi, oh man ich komm nicht auf den Namen. Der war auch in diesem Dschungelcamp.
Den find ich absolut megawürg.
Mein Neffe ist letzte Woche mit dem zusammen von Bulgarien nach DE geflogen.
Der hat Geschichten erzählt, der absolute Hammer.
Der hat sich von den Bengels aus der Fußballmannschaft erstmal Ziggis aus dem Flugzeug mitnehmen lassen. Schon ne arme Sau.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Carolin hat gesagt.:
Hey Britta, schlag ein.

Hier kommts wirklich so rüber als ob den niemand leiden kann. Aber ich könnt mich totlachen über den, ich find der ist superschlagfertig wenn auch manchmal ein bissi unter der Gürtellinie, aber das ist genau mein Humor :nix:

:winke:
meiner wohl auch :oops:

Öhm ja, die Gürtellinie hat er immer genau im Visier :-D
Und manche Witze sind schon so weit unten, dass ich trotz Entsetzen herzhaft lachen muss :spin:
Ich find,der bringt das aber so gut rüber, dass man ihm gar nicht böse sein kann.:zahn:

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Hallo,
also ich find den Pocher auf einfach nur genial:bravo:

Wen ich absolut nicht sehen mag, ist Helge Schneider.
Sowie die Naddel, wenn die nur den Mund aufmacht.
lg
nine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Helge Schneider finde ich auch furchtbar !
Und Desiree Nick finde ich total bescheuert !
 

Su

Das Luder
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Markus hat gesagt.:
grönemeyer ist absolut klasse. aber wohl geschmackssache. ottfried fischer hat sicher seine qualitäten, aber nicht als schauspieler in diesen seichten serien ;-) wobei er ja in der kult-serie "irgendwie und sowieso" absolut genial war - das war ihm aber auch auf den leib geschrieben.

gar nicht leiden kann ich stefan raab


Unsere Geschmäcker sind doch nicht so verschieden:hahaha: kann obiges nur unterschreiben, stefan raab finde ich auch so schlimm, den mag ich gar nicht, der hätte mal Metzger bleiben sollen.

Aktuell füge ich Klinsmann, Lehmann und Ballack hinzu:nix:
 
Oben