Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

ilselottikulle hat gesagt.:
Komisch, dass noch keiner Helge Schneider gesagt hat. Den können doch ganz viele nicht leiden.

(ich vergöttere ihn!)

Helge ist Kult!!! Einfach genial der Mann!!! :bravo: Schade dass viele nur sein Katzeklo kennen und nicht mehr!


Und jetzt sagt mir mal bitte um Himmels willen:

Wer ist Kunze Janine??? Und warum sieht man die überall? Und warum seh ich die nicht und überall?

So geht es mir mit einigen von Euch genannten :heilisch: aber diese Kunze wurde auffallend oft genannt!!

Mir dreht es beispielsweise bei Xavier Naidoo die Zehennägel auf! Ich kann diesen arroganten Kokser nicht mehr hören!!

Ansonsten gehe ich nochmal in mich, wer mir denn noch so auf Nerven herumtrampelt! :winke:
 
M

MagicMoments

AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Kerstin hat gesagt.:
Wer ist Kunze Janine??? Und warum sieht man die überall? Und warum seh ich die nicht und überall?

:hahaha:

Weil Du derzeit nur Fussball schaust :weghier:
Oder auf Partys in netten blauen Häusern bist :heilisch: (und das ohne mich *püüh)

Wo hab ich sie am WE überall gesehen:

Hausmeister Krause
Chratbreakhotel
Comedy Falle
Genial daneben

halt in sämtlichen Comedysendungen

SAT1 Comedy-Schlampe (so hat sie sich selbst bezeichnet - nicht dass ich hier jetzt die böse bin) :nix:

LG
Sandy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Carolin hat gesagt.:
Olli Pocher find ich richtig geil. :prima: auch wenn ich hier wohl damit so ziemlich alleine da steh.........

Nö, nicht wirklich :-D
Auch, wenn er so ein Milchbubiface hat, find ich ihn ganz witzig :jaja:

Helge Schneider ist für mich auch nur zum abgewöhnen. Wenn ich den seh, bin ich weg :-D

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

MagicMoments hat gesagt.:
:hahaha:

Weil Du derzeit nur Fussball schaust :weghier:
Oder auf Partys in netten blauen Häusern bist :heilisch: (und das ohne mich *püüh)

Wo hab ich sie am WE überall gesehen:

Hausmeister Krause
Chratbreakhotel
Comedy Falle
Genial daneben

halt in sämtlichen Comedysendungen

SAT1 Comedy-Schlampe (so hat sie sich selbst bezeichnet - nicht dass ich hier jetzt die böse bin) :nix:

LG
Sandy

Ganz schön frech Madame für ihr Alter :hahaha:

Stimmt hier ist der Bildschirm mittlerweile rund und nicht mehr eckig :heilisch:

Werde mal nächstens speziell auf diese Dame achten, damit ich mitreden kann!! :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Och soviel fallen mir da eigentlich gar nicht ein. Ausser Tatjana Gsell zum Beispiel, aber das ist ja kein Star *gg*.

Wen ich überhaupt nicht mehr mag ist Kai Pflaume. Der hat mir bei der letzten Stefan Raab Show als er nicht vom Sprungturm springen wollte, das Kraut ausgeschüttet. Und die blöde Plus-Werbung mit ihm nervt mich auch total.

LG Conny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Hey Britta, schlag ein.

Hier kommts wirklich so rüber als ob den niemand leiden kann. Aber ich könnt mich totlachen über den, ich find der ist superschlagfertig wenn auch manchmal ein bissi unter der Gürtellinie, aber das ist genau mein Humor :nix:

:winke:
 
Oben