Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Kerstin hat gesagt.:
Mir dreht es beispielsweise bei Xavier Naidoo die Zehennägel auf! Ich kann diesen arroganten Kokser nicht mehr hören!!

Ja, ja, ja.... du schreibst mir aus der Seele. Ich kann den auch weder hören, noch lesen noch sonstwas *örks*

Sonst fällt mir zur Kategorie "Geht gar nicht" noch ein:

- die beiden Spaßbacken, die bei RTL diese Ups-Pannenshow moderieren. Ich find die nicht lustig, eher peinlich.

- der schon genannte Ingo Oschmann - au weia ha!

- Günther Netzer. Bei dem weiß ich nie, ob ich nu lachen oder weinen soll. Irgendwie ist er ja schon kultig aber ach nee, doch eher nervig :hahaha:

- Susan Stahnke hatte spätestens mit ihrer öffentlichen Darmspiegelung ihr Fett bei mir weg,

- Costa Cordalis mit seinem Eins-Zwei-Dschungel-Beat :umfall: Nun, er ist ja auch nicht wirklich deutsch - zählt also nicht.

Och, mir würden noch viele einfallen. :-D

Wer nicht dabei ist sind Oli Pocher und Stefan Raab, die find ich ja beide mal total zum lachen.

Liebe Grüße
Angela
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Cora Schumacher, die ist so oberpeinlich!!

Bernhard Brink, voll der Unsympath:bruddel: :ochne:

Dieter Thomas Heck

Jörg Riewa (der Nachrichtensprecher, weiß nicht, ob der Name richtig geschrieben ist)

Sandy ( Ex No Angel) so arrogant
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

:piebts: Nina Ruge kann ich auch so gar nicht ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

xavier naidu ist f mich ebenfall ein brechmittel, der ist einfach mega schleimig *schüttel*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Hella von sinnen

Hugo egon Balder

Blümschen ahneee heißt die Dame ja nicht mehr, Jasmin Wagner

Roberto Blanko

Jürgen Drews

Michale Schumacher

Alexander DSDSS

Olli P. *kotz*

Tatjana Gsell und Pfoffi macht sich mit der auch nicht gerad beliebt

Wie heißt noch der Pinkel Prinz Fürst irgendwas.....

diese komische Prinzessin (Niedersachsen?), die sich auch ständig ins Fernsehen drängeln muß
*örks*

Das Superweib, jetzt fällt mir nicht mal der Name ein. Ich kann die einfach nicht sprechen hören *schüttel*
*zustimm*

Oliver Kahn :bruddel: und seine Lebensgefährtin......

Borris Becker

Kader *möchtegernsterrnchen* von BB

Kübelko äh Kübelböck :petra:

Helge find ich auch nich gut...

Sandy ( Ex No Angel) so arrogant
*zustimm*



Frag mich lieber wen ich mag, ich find sicher noch welche zum dranhängen :-D


LG Katja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

an allererster Stelle: Westernhagen, wenn der im Radio kommt schalt ich 5 min aus oder wechsle den Sender.
Dann: Grönemeier, Drews, die Schöneberger, die Vera (am Mittag - weiss den Nachnamen grad nicht), die Blonde die abends diese Hausrenovierungsshow gemacht hat.

Mehr fallen mir grade nicht ein.
 

Laney

Strandluder
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Uli Hoeness

... da kann ich nur noch abschalten. :-D
 
L

lucy02

AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Laney hat gesagt.:
Uli Hoeness

... da kann ich nur noch abschalten. :-D


Die "Stars" bisher konnt ich eigentlich ganz gut vertragen....

aber DEN........:box2:
 
Oben