Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Simone

Lesemaus
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Oh mann da fallen mir jetzt bestimmt nicht alle ein, aber ich zähl mal frei von der Leber weg auf:

- Inge Meißel (jetzt ist sie ja schon verstorben, aber mein Gott was hab ich die gehasst wenn ich sie im TV gesehen hab)
- Verona Pooth (egal ob sie nur so tut oder nicht, ich kann ihre Blödheit nicht leiden)
- Sarah Connor (die konnte ich vom ersten Augenblick an nicht leiden, einfach so)
- Heidi Klum (die ist mir zu perfekt)
- Kader Loth, Desiree Nick, Djamila nochwas und die ganzen anderen Pseudo- Stars


- Til Schweiger (nix gegen sein schauspielerisches Können, aber ich mag ihn einfach nicht - schon allein die Stimme, zum einhauen)
- Olli Pocher (der ist mir viel zu vulgär)
- Dieter Bohlen
- Werner Hoecker oder so ähnlich
- Dieter Thomas Heck (okay, den sieht man zum Glück fast nicht mehr)

Falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

hoeneß mit boxhandschuhen????

heidi klum halte ich für dumm.kann euch nicht sagen , warum .
claudia schiffer mag ich auch nicht.(nadja auermann z.b.find ich toll, da sie so wandelbar ist)
 

Simone

Lesemaus
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
heidi klum halte ich für dumm.kann euch nicht sagen , warum .

Und was sich reimt ist gut :hahaha:

claudia schiffer mag ich auch nicht.(nadja auermann z.b.find ich toll, da sie so wandelbar ist)

Ich mag die Eva Padberg :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Ergänze

Otfred Fischer, da MUß ich SOFORT Umschalten........................................




LG Katja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

SimoneF hat gesagt.:
- Inge Meißel (jetzt ist sie ja schon verstorben, aber mein Gott was hab ich die gehasst wenn ich sie im TV gesehen hab)
naja, die fernsehrollen am ende waren ziemlich flach. aber inge meisel ist eine sehr interessante person, guck mal
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Ohh bei mir gibts da auch viele. Ihr habt ja auch schon so viele genannt. :jaja:

Wen ich gar niemals mag ist z.b. noch Simon Gohsejohann *bäh*
 
Oben