Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
das würde mich mal interessieren.egal ob musik oder tv.

also bei mir sind es:

Janine Kunze(die von hausmeister krause,die tochter)

cora schuhmacher

ariane sommer

blümchen

nova meier-henrich(oder so ähnlich)


von den männern, mal überlegen:
ralf schuhmacher

hugo egon balder

tetje nierendorf(von schillerstrasse)

alexander(sänger)



ansonsten fällt mir jetzt grad keiner ein.




lg petra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

so ganz spontan fällt mir auch Janine Kunze ein. Die kann ich so üüüüüberhaupt nicht leiden :nein:

Aber ich werd noch mal weiter überlegen - mir fällt bestimmt noch jemand ein :zwinker:

:winke:

edit: Das Küblböck ist auch so ein Fall *würg*
 
L

lucy02

AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Thomas Anders *schleim*

Grüße :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

ohh, da gibt es so einige die mir gewaltig auf den keks gehen und ich nicht leiden kann.
an erster stelle steht
barbara schöneberger, mit der hatte ich leider schon pers das vergnügen :bissig:

dann diese verliebt in berlin schauspielerin (hauptrolle)
die,die in lotta in love die hauptrolle spielt,
überwiegend alle c promis die nach ihrer meinung in den musiksendngen gefragt werden,kenn die namen nicht....
hugo egon balder,
elton,
so ein country sänger der auf nem boot lebt und immer versucht abzunehmen,

ach, die liste könnte unendlich werden:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

..

spontan fällt mir dieser furchtbar langweilig und langsam sprechende Schauspieler ein.. Ottfried Fischer.. Boah, wat find ich den grausig :wuerg:


und v.d. Musikern ------ Herbert Grönemeyer :wuerg: wenn ich den höre, werd ich aggressiv .. eine schreckliche Jaulestimme - geht gar nicht



 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

kieselchen hat gesagt.:
..


und v.d. Musikern ------ Herbert Grönemeyer :wuerg: wenn ich den höre, werd ich aggressiv .. eine schreckliche Jaulestimme - geht gar nicht

Ich füge dem noch ein *örks* und ein *es gibt gleich :nudelholz wenn du nicht sofort dieses schreckliche gejaule aus machst* hinzu.

Wen ich ja auf den Tod nich abkann ist dieser Ober-Spacko Olli Pocher oder die Königin der Sch... Laberei Sarah Kuttner da könnt ich um mich schlagen. Die 2 meinen sie wären oberlustig, dabei schlabbern sie für mich einfach nur dummes Zeug.

Ansonsten fällt mir da noch der Lück ein mit seiner "wir ziehen andere durch den Kakao, mag es auch noch so weit unter der Gürtellinie sein wir machen es trotzdem" Sendung ein.

Mehr fällt mir so spontan grad nich ein...aber ich denk nochmal drüber nach.

mfg Sandra

Nachtrag:

Stimmt das Kübelböck ist auch *mirfehlendieworte* und Blümchen hasse ich seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben