Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Djamila "ichlassmirdiebrustaufblasen" Rowe
Tatjana Gsell

und zwar kein star aber trotzdem auf Platz 1: Alice Schwarzer :wuerg:


LG Sabrina
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Die Stars gehen ja noch einigermassen



















ABER

















Die ganzen Möchtergen Stars und Sternchen - angefangen bei Tatjana Gsell und ihrem Superprinzen - *k******

Sämtliche Pro7 Comedians.....okay, und Sat 1 (ausser Cordula Stratmann) und RTL.

Wen ich überhaupt nicht mehr ertragen kann (wegen Dauerberieselung seitens des Senders) ist *wieheisstdernoch* Olli Geissen (der auch auf RTL die Talkshow hat) als RTL Dauerwaffe.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das meiste wurde schon genannt ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

ilselottikulle hat gesagt.:
Hera Lind (die hat das Buch geschrieben) oder

Veronika Ferres (die spielte in dem Film die Hauptrolle)

:danke:

die Ferres ist es, ich find die hat ne schreckliche Stimme.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

sandra1602 hat gesagt.:
Wen ich ja auf den Tod nich abkann ist dieser Ober-Spacko Olli Pocher oder die Königin der Sch... Laberei Sarah Kuttner da könnt ich um mich schlagen. Die 2 meinen sie wären oberlustig, dabei schlabbern sie für mich einfach nur dummes Zeug.

Ansonsten fällt mir da noch der Lück ein mit seiner "wir ziehen andere durch den Kakao, mag es auch noch so weit unter der Gürtellinie sein wir machen es trotzdem" Sendung ein.

Mehr fällt mir so spontan grad nich ein...aber ich denk nochmal drüber nach.

mfg Sandra

Nachtrag:

Stimmt das Kübelböck ist auch *mirfehlendieworte* und Blümchen hasse ich seit Jahren.



da schließ ich mich 100% an.

lg,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Bei Djamila Rowe und ihrer *Almbusenfreundin* Kader Loth könnte ich K*****
Genauso übel sind die Gsell und ihr Foffi.
Die Nick kann ich auch überhaupt nicht ab.

Ach ja Susan Stahnke ist auch einfach nur ne oberpeinliche Rampensau.
Nicht zu vergessen der selbstgekrönte Malloze-König Drews und Piepstimme Michelle.

Ich glaube ich könnte hier noch ewig weiter schreiben und von manchen Außerdeutschen Möchtegernpromis (Hilton und Co.) fang ich garnicht erst an.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Muedaho hat gesagt.:
Ich könnt bei Shakira das Schreien kriegen.

shakira ist deutsche? :???: ich dachte die ist südamerikanerin?

ok, jetzt aber zu meinen anti-stars

an allererster oberster stelle (und dann kommt lang nix) ist - seit ich ihn das erste mal gesehen habe - dieter bohlen.

ich find den soooo furchtbar, ich kanns gar nicht sagen, da rollen sich meine zehennägel auf wenn ich ihn nur sehe, geschweige seine gräßliche stimme hören muß

weiter bei den männern: eh klar jürgen drews, costa cordalis und die ganze solarium-schlager-partie

gottschalk und stefan raab *brrrr*


bei den frauen.. kann ich jetzt nicht so sagen.

naja, alle weiber die mit'm bohlen zusammen waren (ausser der unvergleichlichen verona, die find ich klasse :-D ) allen voran das (ich hab mich nicht verschrieben :->) naddel und ihre vielen klone.
sarah connor muß ich auch nicht haben. *örks*

cooler fred :) :prima:

:winke:
jackie
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Eindeutig Barbara Schöneberger wenn ich die irgendwo sehe wird umgeschaltet, da bekomm ich echt zu viel, weiß auch nicht warum *g


Lg Svenja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Dinchen hat gesagt.:
Eindeutig Barbara Schöneberger wenn ich die irgendwo sehe wird umgeschaltet, da bekomm ich echt zu viel, weiß auch nicht warum *g


Lg Svenja


Kevin mag die, er sagt "die hat wenigstens was im T-Shirt" :umfall: Mönsch, der wird bald 16 Jahre.. daran merk ich´s immer wieder :)
 
Oben