Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

Na toll, ihr seit Schuld, dass ich jetzt grad direkt bei Amazon den kleinen Häwelmann und den dicken fetten Pannkuchen bestellt habe...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

Die Märchen von Hans Christian Andersen sind auch sehr schön!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

Zum Selberlesen für 8-Jährige:
Das magische Baumhaus
Räuber Hotzenplotz
Die kleine Hexe

Für Kleinere:
Die kleine Hexe Billerbix
Heute ist Lucy...

Zum Vorlesen für 8-Jährige:
Potter 1
Artemis Fowl 1
Dr. Proktor verhindert den Weltuntergang (oder auch nicht...) - wir haben so gelacht :jaja:

Wir haben gar nicht sooo viele Bücher neu gekauft - Anne leiht viel aus mittlerweile.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

danke euch allen - ich glaube, eine liste spare ich mir :umfall:

ich hätte nicht mit sooooo vielen büchern gerechnet :hahaha:

maike - ich finde aber es gibt bücher, die muss man selber haben :jaja:

lg Simone
(ach ja... wir telefonieren dann nächste woche mal :jaja:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

so ihr süßen, nu war ich heut in der Buchhandlung und hab unsere Bücherregal mal bittl bestückt.

Die Raupe und der Grüffelo sowie das Schwein Rosalie sind bei uns eigezogen :heilisch:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

Und bei uns Bobo Siebenschläfer.
Der kleine Häwelmann habe ich kürzlich bei meinen Eltern im Schrank wieder gefunden; ist noch von mir.
 
Oben