Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahren nen Toyota Scarlet
und mein Mann .... wie orginell ... einen Golf! :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir fahren einen Subaru Impreza und einen Toyota Sienna. Beide in ihrem mittleren Tagen...

Lulu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir fahren beide Peugeot. Ich nen 206 Roland Garros und bei meinem Mann wechselt das ständig :wink:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Happyfrolic, warum magst Du Ford nicht so? Da wir ja jetzt auch einen haben. Deswegen frag ich mal lieber nach. :hahaha:

Eigentlich gibt es da keinen guten Grund für, aber ich kriege halt nie genau das Auto, was ich haben will, weil ich ja eben nur unter den Ford-Modellen wählen kann, wegen der doofen Prozente :bruddel: So tendiert die Wahl immer ein bisschen in Richtung "Notlösung". Ich muss aber fair und ehrlich zugeben, dass wir trotzdem immer gut gefahren sind, ohne Pannen und grössere Reparaturen, und das ist es ja, worauf es ankommt, oder?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Eigentlich gibt es da keinen guten Grund für, aber ich kriege halt nie genau das Auto, was ich haben will, weil ich ja eben nur unter den Ford-Modellen wählen kann, wegen der doofen Prozente :bruddel: So tendiert die Wahl immer ein bisschen in Richtung "Notlösung". Ich muss aber fair und ehrlich zugeben, dass wir trotzdem immer gut gefahren sind, ohne Pannen und grössere Reparaturen, und das ist es ja, worauf es ankommt, oder?

Genau :zwinker: Deswegen habe ich gedacht: frag lieber mal nach. Vielleicht wissen ja Insider was wir nicht wissen. Wir haben den S-Max erst 3 Wochen aber ich finde der sieht sehr sportlich aus für einen Familienvan.
Wir hatten vorher noch nie einen Ford.
Danke schön für die Info. :winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Hallo!

Wir haben seit Ende letzten Jahres einen Renault Espace BJ 2006
und dann noch einen 3er BMW BJ 2000.

Sind mit beiden zufrieden.

LG
Andrea
 
Oben