Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir haben als Familienkutsche einen BMW 320d und für mich zur Arbeit einen Smart fortwo.
Vor dem BMW hatten wir einen Mazda 6, aber da der nach bereits 3 Jahren anfing zu rosten, haben wir uns schnell von dem getrennt und würden nun immer wieder einen BMW nehmen.

:winke: Daniela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahre einen C-Klasse Kombi und mein Mann einen Chrysler Neon.

Träumen tu ich vom VW Multivan und mein mann von einem kleinen Flitzer (Polo-Grösse)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir fahren einen alten Ford aus den 80ern. Einen Dieseln. Und zwar so einen alten, weil wir mit Pflanzenöl fahren und da müßte man die neuen Diesel erst teuer umbauen.
Nur leider wird er jetzt wenn baby da ist zu klein. Dann wollen wir uns einen Mercedes Kombi, auch älter, kaufen.

LG Antje
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

:winke:

Wir fahren den Opel Zafira, aber noch nicht den mit dem "Glasdach", der gefällt mir auch gar nicht so gut wie unserer.

Ich liebe die Möglichkeit der sieben Plätze und dass er, trotz der KA, zwei Schiebedächer hat.

Feines Auto!:bravo:

LG
Heike
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

wir fahren einen Mazda Premacy aus dem Jahr 2001, der eben das erste Mal wegen was größerem in der Werkstatt ist :umfall:


mein Mann fährt einen Roller, ich weiß nicht von wem


mein Traum: Mazda5
NGWHEROSMODELLEm5dat.jpg
 
I

izzy

AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

wir haben uns vorigen November nen Skoda Octavia FSI gekauft. Vorher hatte wir nen gebrauchten VW Passat. Uns langt ein Auto, da Männe ganz in der Nähe arbeitet und somit mitm Moped, Fahrrad oder Mitfahrgelegenheit zur Arbeit kommt. Das ist ganz praktisch ;o)
 
T

technohase

AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Mensch wie kannst du denn Honda mit Hyundai zusammen machen? Ne war n Scherz weiß schon warum.

Wir fahren nen Honda CRX vtec Bj. 90 is eigentlich ein 2 Sitzer hat aber ne Rückbank mit 2 Notsitzen wo ich drauf sitze.

Es ist unser Familienauto weil es unser Traumauto ist und weil wir un sim Moment keine anderes leisten können.

Lg TEchnohase
 
Oben