Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich wollte immer einen Honda..fahr jetzt aber einen Hyundai Atos......Männel fährt noch bis Oktober einen Ford Mondeo...dann VW Touran....:winke:

lg susi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahre seid knapp 4 Wochen einen Seat Ibiza BJ 2000. Und mein Mann seid 3 Jahren einen Seat Toledo BJ 2002.
Und wir sind total zufrieden.
 
Ü

Überfallkommando

AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Hi,
unser beförderallesreintun Auto ist ein Ford Mondeo.
Mein Hüpfi ein Smart und meine Tochter fährt nen 3er BMW.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Unser schwarzes "Schiff" heisst Volvo V70, den fahre meistens ich, Männe fährt einen wunderschönen smaragdgrünen Polo.
:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahre einen VW Touran (unser altes Familienauto).
Mein Mann einen (wechselnden) Geschäftswagen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Also wir haben einen Audi A4 . Und ich den mitz Kindern Niiiiiiiiiiiiiiiiiewieder empfehlen . Ist kein Kombi und daher ist der Kofferraum echt schrecklich ! Musste z.b. immer meine Kinderwägen nach meinen Kofferraum kaufen *g*

Liebe Grüße Xandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

@sonneshine, ist ja cool, ihr habt nen Sixpack. Magst den mal zeigen?? Mein Mann hat auch nen VR6, diesen hier:

Golf 2 Vr6
Und das ist meiner

Diesen hier hab ich vorher gefahren, mit dem fährt mein Mann jetzt immer zur Arbeit : Golf 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Hallo,

es nicht die schönsten Bilder und ich finde er kommt auch nicht zur Geltung, aber was solls. Für mich ist es ein Auto :hahaha:

ZU SPÄT

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn der kann die Bilder beim Hochladen verkleinern :umfall:




:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben