Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

@Sonnenshine, chic chic. Seid ihr von weit her? Ansonsten hätt ich Euch gleich mal eingeladen für nächstes Jahr, da veranstalten wir unser drittes intern. VW&Audi Treffen...

So jetzt aber genug Thread missbraucht :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Und meine Automarke ist gar nicht mit in der Liste! *stämpfel* :trotz:
Mein heißgeliebtes Auto ist ein GM Chevrolet Trans sport! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

@ Steffie, war nicht die WE auch ein Treffen? Wo macht ihr eure Treffen?

Es sind eigentlich jedes WE irgendwelche Treffen. Unseres ist immer in Gollhofen, das ist zwischen Kitzingen und Rothenburg ob der Tauber (an der A7), direkt am Autohof. Wenn Du auf die Bilder von unseren Auto´s klickst, dann kommst auf unsere Homepage, dort findest Du auch Bílder und Info´s zum letzten Treffen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Mit dem MG wusste ich auch noch nicht das es MG von 1972 ist, denn es gibt, wie lesen kannst, und oft auf der Straße gesehen wird, Rover wo MG steht, da sich Rover als MG Rover Group geändert hat.

Hier isser: der ganze Stolz von meinem Mann :)



Der linke ist seiner und der rechte gehoert seinem Halbbruder (ist aus den 80ern - der Bruder und der MG :hahaha:).
Das Foto ist von einer Oldtimer Show von vor 2 Jahren (jetzt haengt das Nummernschild gerade ;-) )
:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Coooool, wie schick.
Meiner fährt ja hammermäßig auf einen Mustang ab, aber die sind sooo teuer, leider nicht für uns bezahlbar. Oder wie kaufen kein Haus, aber das muss ja nun wirklich nicht sein.

Deswegen werden seine "Babys" mal ein Oldtimer, und wenn wir mal den pops hoch machen, darf sich zwergi freuen diese mal zu erben.

:winke:
 
Oben