Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Sonnenshine

Familienmitglied
WICHTIG:

ihr habt die Möglichkeit mehrere Autos zu wählen

Hallo :winke:,

es gab bereits eine Umfrage, aber die ist jetzt 2 Jahre her, es hat sich in der Zeit viel getan und einige Automarken fehlen mir da, deswegen starte ich eine neue - in der Hoffnung, lach, keine auf den Deckel zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Die war noch in Arbeit, lach.

So, mehrfach Auswahl ist möglich. Leider musste ich das so gestalten, da ich nur 14 zur Auswahl hatte, aber es in Deutschland viel mehr Marken gibt die so auf der Straße fahren.


Wir haben im übrigen:
einen Rover 214
2 Corrado (G60 und VR 6)
einen Mazda (Winterauto)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Sag mal, warum ist der seat denn bei Misubishi???? der gehört in den VW Konzern!!!!!!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Naja, ich habe sie halt mehr oder weniger wegen Platzmangel irgend wo dahinter geschrieben und der Seat ist dabei untergegangen. Hast recht er gehört zu VW, deswegen habe ich den Skoda schon mit hingenommen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Seat hast du übrigens zwei mal. auch bei toyota :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ist ja nicht tragisch, also nochmal von mir

Doris: Seat cordoba Vario :)
Pascal: VW Bora
 
Oben