Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir fahren einen Ford Fusion und einen Ford C-Max CNG. Bei dem macht mir das Tanken richtig Spass (einmal Gastanks voll macht 15 Euro, damit kommt man dann so 250 Kilometer weit :brav0:).

Ich fand Ford ja eigentlich nicht sooo toll, aber solange wir da die Werksangehörigenprozente kriegen, wird es dazu wohl keine Alternative geben ***seufz***. Sonst fände ich so einen Multivan auch schön....
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

hmmmm, :hahaha: "Alte Gurke" ist der Name meines Autos. Es war mein erster Neuwagen und meine Gurke hat ein paar Schrammen..... :nix: Deswegen sieht es ein bißchen "runzelig" aus. Und grün ist es auch noch. Hat nix wirklich mit Alter zu tun.

Happyfrolic, warum magst Du Ford nicht so? Da wir ja jetzt auch einen haben. Deswegen frag ich mal lieber nach. :hahaha:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Also "Unsere" Familienkutsche ist ein Renault/Scenic (BJ 200:relievedface:...und meine Männe hat noch ein Uralt-Stück von Nissan Micra (BJ 1991)..lg Nadja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Als Familienkutsche haben wir einen Fiat Palio und für den Weg zur Arbeit fährt mein Gatte neuerdings Trabant:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir fahren Ford Escort :)

Meinen allerliebsten und allerersten Wagen,einen VW Polo,musste ich leider damals abgeben weil er nicht Josytauglich war :(
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahr
Opel CORSA und mein Mann hat den Opel ASTRA CARAVAN ....
Musste mit ihm tauschen, weil er für die Arbeit nen Wagen mit AHK braucht und ich muss mich nun mit Kind und Einkauf in meinen brettharten Corsa reinzwängen ....

*neuesAutobrauch* :(
 
Oben