Wehen *g*

Sane

Gehört zum Inventar
:winke: Susi

wie ich sehe bist du immer noch da
Hast du gestern wieder wehen gehabt?
Warst du schon beim Doc?

Ich drücke dir die Daumen das es heute endlich los geht .

:bussi:

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich so neugierig bin :verdutz:
 
R

Rellielli

Huhu,
bin auch ganz ungeduldig, 2 Wochen vor Termin, der Große wurde per KS geholt also weiß ich gar nicht, was die ersten Anzeichen dafür sind wie's losgeht.
??? Mir zieht es seit 3 Tagen im Rücken+Unterbauch, so wie Tage kriegen. Kontraktionen, allerdings schmerzlose, habe ich auch.
*seufz* Nicht, dass er sich entscheidet, 2 Wochen über Termin noch drin zu bleiben...

Drück' Euch allen die Daumen!
LG
 
S

Susi Ro

Aaaalso, heute beim Gyn:
Mumu war unverändert, aber schön weich.
Er riet mir 2x zu ganz viel :kuscheln: *ggg*

Habe seit heute Nachmittag auch wieder Wehen *ggggggggggggggg*
 
S

Susi Ro

So was mistiges *grrrr*

War im KH seit gestern Spätabend. Hatte teils heftige und im 5-Min-Rhythmus Wehen. Genau bis 5 Uhr heute morgen - dann wars vorbei. Man schickte mich also wieder heim :heul:
Mumu ist 1 cm auf - tat sich auch die ganze Nacht nix dran.
 
Oben