Wehen *g*

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Susi

vielleicht solltest du mal doch :kuscheln:

damit Jannik endlich kommt.

Aber vielleicht ist er ja morgen schon da.Hoff. :prima:

:winke:
 
S

Susi Ro

Ne, Sandra, null Bock. Was nutzt mir das, wenns imme rnur ein paar Stunden hält? Das frustriert mich zu sehr *seufz*

Wisst ihr, was ich von Anfang an total schrecklich fand? Wenn er am 14.4. kommt. Meine SChwiegis hätten Spaß, weils ihr Hochzeitstag ist und meine Mutter hätte Spaß, weils der Geb ihrer verstorbenen Mutter war. Supertoll *augenverdreh* Am 14. kneif ich echt alles zusammen *g*
 

Sane

Gehört zum Inventar
:-(

Emely ist am 14 geboren dann soll er halt morgen kommen am 13 der ist auch :prima:
Emely hat den 13 ja nur um 1Stunde und 19 verpasst.
Dann wären alle drei Mädchen am 13 geboren.

Kennst du keinen Wehencocktail :bissig:

Ich kann dich verstehen das ist ja nichts halbes oder ganzes.
Meine Hebi sagt das Kind entscheidet wann es kommt.Da können wir nichts machen.
Sag mal hat man dir Akkupunktur angeboten das das Baby schneller geboren wird?
Wollten sie bei mir machen aber meine Hebi war dagegen da ich Johanna schon so schnell bekommen habe.
Emely war noch schneller.
Du hast doch eine Hebamme vielleicht macht die Akkupunktur.Ist auch wehend fördernd.
Lass dich :tröst:

:bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Yannick komm endlich raus, der Mietvertrag bei Mama ist abgelaufen
vielleicht hilft es ja was wenn andereihm zureden:nix:
 

Maike

Unbezahlbar
Susi Ro hat gesagt.:
Ne, Sandra, null Bock. Was nutzt mir das, wenns imme rnur ein paar Stunden hält? Das frustriert mich zu sehr *seufz*

Wisst ihr, was ich von Anfang an total schrecklich fand? Wenn er am 14.4. kommt. Meine SChwiegis hätten Spaß, weils ihr Hochzeitstag ist und meine Mutter hätte Spaß, weils der Geb ihrer verstorbenen Mutter war. Supertoll *augenverdreh* Am 14. kneif ich echt alles zusammen *g*

Das kenn ich! Der erste ausgerechnete Termin war der 27. (Geb. von meinem Mann), der 14. wäre der Geb. von meinem Opa gewesen, der 15. ein Freund von uns und am 21. hat eine superliebe Freundin (jetzt auch Anne's Patentante) Geburtstag. Da hat sie sich wenigstens den besten Termin ausgesuch :) Aber bei Dir ist es ja die geballte Ladung!

Yannick - können wir Dich nicht ein bißchen locken?

Ich wünsch´ Dir eine ruhig Nacht!
 
S

Susi Ro

Meint ihr, es nutzt was, wenn ich eine Räumungsklageuntgerschriftenaktion starte? *gggg*

Morgen bin ich wieder beim Gyn. Kann es sein, dass man beim Überziehen alle 2 Tage hin muss?
 

Glace

nächtliche Muse
Räumungsklageuntgerschriftenaktion *malschnellunterschreib* *gg*
Ich verfolge das jetzt schon seit ein paar Tagen, man ihr machts echt Spannend. Hoffe es hat geholfen ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*mitunterschreibe*
@Susi kann gut sein, dass du dann einfach super engmaschig weiter untersucht wirst. Lass dir von einer völlig verpennten 2.Mama sagen - geniese jede Nacht die du noch mehr als 4 Stunden am Stück schlafen kannst *g*.

*wachwerdengehe* Trotzdem hoffe ich für dich mit, dass sich dein Krümel mal so langsam auf den Weg macht.
Liebe Grüße
Martina
 
Oben