Wehen *g*

A

asude

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Sedef kam auch 8 Tage später. Man war das eine laaaange Zeit. Die wollte einfach nicht rumgehen. Und weil es ja Ende Dezember, also Feiertage war, musste ich immer zur Klinik. Stress ohne Ende.

Ich hoffe das Dein kleiner sich bald dafür entscheidet sich zu Zeigen. Nach so einer langen spannenden Zeit sind wir schon sehr sehr ungeduldig und wollen ihn natürlich sehen.

LG

Asude
 
S

Susi Ro

Gerade ist die Fruchtblase angeknackst. Es läuft immer mal wieder. Nach meiner Pizza fahre ich ins Krankenhaus. Denkt an mich ...
 

Glace

nächtliche Muse
Jetzt gehts wohl Los *gespanntbin* Viel Glück Susi... auf das Yannik schnell kommt
*Ganzfestdiedaumendrück*
 

piglett

herzliches Hörnchen
Na dann: Guten Appetit bei der Pizza :bissig: ;-)

Ich wünsche Dir eine schnelle Entbindung und drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft!

Lieben Gruss
Silke
 
Oben