Wehen *g*

Rebecca

Pfiffikus
Susi Ro hat gesagt.:
Morgen bin ich wieder beim Gyn. Kann es sein, dass man beim Überziehen alle 2 Tage hin muss?
Ja, muss man...musste ich bei Alessia damals auch. Sie sollte am 18.09.2002 kommen, am 24.09. war ich dann zum letzten Mal beim FA. Er meinte dann, wenn bis zum 26.09. nichts passiert, sollte ich nochmal vorbei kommen und wäre ich ins KH eingewiesen worden zur Einleitung.
Zum Glück hat sich Alessia in der Nacht vom 25. auf den 26.09. selbst auf den Weg gemacht :prima:

Ich hoffe, bei Dir dauert es nicht mehr so lange, da du ja auch schon Wehen hast. Hatte ich damals vorher gar nicht und MuMu war bis zu der Nacht nur immer "fingerdurchlässig".

Auf jeden Fall hast Du meine Däumchen, dass sich dein Kürmelchen nun auf den Weg macht.

LG
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Öhm .. Susi?? Ich möchte ja nicht neugierig sein ... aber wer gibt uns eigentlich Bescheid wenn Yannik da ist? *s* :)

neugierige, liebe Grüsse
 
K

kiki isa

Huhu,

ich mußte bei beiden Kids zum Ende alle 2 Tage zum Gyn oder ins KH zur Kontrolle. Ist völlig normal!!!

Wie fühlt du dich???

Kerstin
 
S

Susi Ro

*gg* Habe Thomas gesagt, er soll hier Bescheid sagen und Daten durchgeben, wenn Yannick denn mal irgendwann meint zu kommen ;-)

Gyn hat heute den Mumu etwas geweitet und ist mit ner Art Taschenlampe rein. Fruchtwasser ist klar und er hat noch Käseschmiere auf dem Kopf. Ihm geht es also bestens.

Am Freitag muss ich wieder zum CTG. Also, weiter abwarten *seufz*
 
S

Susi Ro

Ich merke aber, dass sich was tut - soooo still ists im und am Bauch doch nicht :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Michelle & ich fahren für 2 Tage weg, ganz bestimmt kommt dann dein Yannik :)
War bis jetzt nämlich immer so: Kaum war ich nicht online weil zuviel los oder ganz weg, kamen die Babies hier nur so r aus *ggg*

Alles Gute für die Geburt!
Jessica
 

Nadine

Tortenträumerin
Mensch Susi, Du Arme...jetzt hatte ich sooo lange keine zeit zu lesen und dachte ich begrüße jetzt Euren neuen Erdenbürger und dann ist Dein Würmchen immernoch im Bauch!
Ich drück Dich ganz fest.. Du tust mir leid!! Aber bald hast du es sicher geschafft :prima:

Alles liebe für die Geburt
 
Oben