Wehen *g*

C

Carmen-G

ja, ja die meißten Kinder kommen ja Nachts! :kuscheln: ....vielleicht bringts, ja was!:-D
 
N

neli

Das kenne ich nur zu gut ich hatte 14 tage lang wehen immer nachts und als ich aufstand und soweit war evtl. meinen mann wach zu machen und meine mama anzurufen waren sie wie weggeblasen

Ich wünsche euch das es bald losgeht und ihr eure krümmel bald im arm haltet
 
T

tiegerchen

Hallo Susi


Vielleicht hältst Du ja noch bis Morgen aus, dann hätte Euer Yannick und unser Marcel am gleichen Tag Geburtstag. Wir feiern Morgen unseren 1.Geburtstag.

Ich wünsche Dir noch alles Gute


Lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo, ich hoffe, es geht dir gut und es weht sich langsam ein!!! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!! :prima: Unsere Hebamme hat uns damals auch geraten :kuscheln: oder :weinchen: . Na denn los, wir warten alle auf den neuesten Schnullernachwuchs!!

Liebe Grüße

Cathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hoffentlich geht es bald los.

Auf Marek mußten wir lange warten. :kuscheln: haben uns auch alle geraten. Schneller kam er dadurch nicht, aber es gibt schlimmere Dinge um sich die Zeit zu vertreiben :nix:

Susala
 
S

Susi Ro

Danke der Nachfrage ...

Habe sehr schlecht geschlafen, mit Übelkeit und Sodbrennen und sitze jetzt hier mit Kopfweh ... Nix Wehen - waren aber gestern Abend noch ein paar heftige da ...
 
Oben