Wehen *g*

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Susi,
willkommen im Club. Stand schon fast mit Tasche auf der Matte heute Morgen.
Wehen seit heute Nacht mal wieder alle paar Minuten, Druck und...und nun weggeweht.

Es ist zum Mäusemelken!

Drück weiter Daumen!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Bin mal ganz neugierig:

Wie siehts aus?

Kinder schon da?

Wäre ja klasse drei Schnullerbabys am selben Tag.

:winke:
 
S

Susi Ro

Bis 18:30 Uhr war ich komplett wehenfrei - so langsam fängts wieder an :)
Mal abwarten ...
 

Sane

Gehört zum Inventar
Yannik macht spannend :nix:

bei Johanna wars genauso abends Wehen und morgens ruhe ich ins KKH ist bei uns gleich um die Ecke Muttermund war da schon 6cm auf aber keine Wehen.Naja konnte heim gehen oder da bleiben meine Hebi meinte bleib da ich denke es geht in einer halben Stunde los.
:prima: Sie hatte recht nach einer halben Stunde gings wieder los und nach 52 min war Johanna geboren.

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

:bussi:
 
Oben